Enttäuscht von AOL - Suche nach Alternative

M_Sp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich nutze schon seit Jahren AOL. Seit meinem Umstieg auf MAC bin ich von AOL jedoch schwer enttäuscht. Die Software läuft auf dem Mac alles andere als rund. Außerdem ist der Funktionsumfang geringer als auf XP - vom Support ganz zu schweigen.

Möchte nun also eine Alternative. DSL ist nicht, also für ISDN. Wichtig wären gute Geschwindigkeit (soweit bei ISDN möglich;-)) und vor allem eine stabile Verbindung. Auf 0,1ct rauf und runter leg´ ich keinen großen Wert.

Tipps und Anregungen wären nett, Danke.
 
www.teltarif.de ist eine alternative zum gucken. dann sucht man sich drei internetbycall-tarife oder so heraus und gibt die ein, damit man alternativen hat, wenn mal eine nicht funzt. ALLES ist besser als AOL. ;)
 
Hallo,

danke Euch. Der Preis ist aber nicht ausschlaggebend.
Ich habe gehofft, den einen oder anderen Tipp zu bekommen - wer ist mit seinem Provider hinsichtlich Geschwindigkeit und Stabilität zufrieden?
Anbieter für Internet by Call gibt´s wie Sand am Meer. Nur - welcher taugt auch hinsichtlich meiner Prioritäten was...?
 
Bei ISDN wirst du bezüglich der Stabilität und Geschwindigkeit keinen Unterschied zwischen den Providern feststellen. Ich hatte damals, als ich noch auf ISDN angewiesen war viele Provider ausprobiert und hatte nie Probleme.
 
Ich nutze seit Jahren T-Online, 1und1 und jetzt NetCologne.
Aber ich habe noch nie in 12 Jahren irgendeine "Software" gebraucht.
Wozu soll das gut sein?

Gruß
Rene

PS
Am stabilsten und schnellsten (Sonntags usw.) war immer T-Online.
 
Zurück
Oben Unten