Enttäuscht vom EIZO

da ich ja via Internet gekauft habe, bräuchte ich ja nicht mal Gründe für den Umtausch nennen - oder könnte ich nur einfach das Geld zurück verlangen?

@zickenbendigaa. ich muss ihn ja nicht auf max Auflösung betreiben, dann müsste es ja funktionieren!? Und im laufe des Jahres wird eh ein Pro kommen. :)
 
da ich ja via Internet gekauft habe, bräuchte ich ja nicht mal Gründe für den Umtausch nennen - oder könnte ich nur einfach das Geld zurück verlangen?

@zickenbendigaa. ich muss ihn ja nicht auf max Auflösung betreiben, dann müsste es ja funktionieren!? Und im laufe des Jahres wird eh ein Pro kommen. :)

...jep, du kannst ihn innerhalb von 14 tagen ohen angabe von gründen zurückgeben.

...nen TFT nicht in seiner nativen auflösung zu betreiben ist sehr deprimierend, denn das bild wird unscharf.
 
...hast du nicht ;)

...du hast das recht, das sie das gerät, das du gekauft hast in einen zustand versetzen, der dem produkt entspricht, wie es sein sollte.

Oh oh, da solltest du hier mal die Threads lesen, wo MacUser gebrauchte statt
neue Macbooks bekommen haben. (Kann man irgendwo in der Software
nachsehen)

"O.K. - der Computer ist gebraucht – ja, hatten wir schon 3 Monate im Einsatz,
na und? Stimmt was nicht? Ist doch so wie er sein sollte..."
 
Oh oh, da solltest du hier mal die Threads lesen, wo MacUser gebrauchte statt
neue Macbooks bekommen haben. (Kann man irgendwo in der Software
nachsehen)

Sollte und ist...

...ist eben ein Unterschied.

Aber zurück zum Thema, der Eizo-Service hat sicher seine Qualitäten, aber wie immer im Leben gibt es auch Fälle wo mal etwas nicht so zufrieden abläuft.
 
nochmal an den themeautor und zu seinem ersten post in diesem thread:
von welchem eizo modell bist du jetzt konkret enttäuascht?

- ist alles leicht verwirrden, da der gepostete link auf ein den Eizo S2231WE verwiest! -
 
nochmal an den themeautor und zu seinem ersten post in diesem thread:
von welchem eizo modell bist du jetzt konkret enttäuascht?

- ist alles leicht verwirrden, da der gepostete link auf ein den Eizo S2231WE verwiest! -


Sorry, da war ein Tippfehler, es war der S2231WE.

So, nachdem ich mich nun überzeugen habe lassen und auch der Preis für den
S2431W nochmals gefallen ist, habe ich den obigen 22" gegen den 24" ausgetauscht.

Ich habe auch mit dem Service von Eizo telefoniert und der Herr meinte, dass das 24" Panel eine bessere Qualität hat als das 22". Ich bin davon ausgegangen, dass die Technik die gleiche ist nur der eine eben 2" mehr Bildschirm Digonale aufweist.

Jetzt steht er vor mir.

Na, das ist schon ein merklicher Unterschied. Keine Farbtöne von Sepia bis Cyan, wie beim 22" noch. Und - was mir ja auch sehr wichtig ist: Gleichmäßige Helligkeitsverteilung!

Aber die 24" sind schon sehhhr groß :cool:

Daran muss ich mich noch gewöhnen, aber es macht schon spaß!

Allen, die sich hier so sachlich beteiligt haben nochmals vielen Dank!

Und ein schönes Osterfest wünsche ich!

Gruss
Franke
 
Zurück
Oben Unten