Enttäuscht - iTunes 4.2 PC

j.koroll

j.koroll

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2003
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammmen!
Ich habe mir vor ein paar Tagen die neusten Versionen von iTunes runtergeladen und habe gemerkt das 4.2 und 4.5 nicht miteinander kompaibel sind. Wieso hat Apple das 4.5er update für die PC Version gleich mit rauseghauen? Ich bin ein wenig verwundert....:eek:
 
:confused:
wie jetzt? wie, warum, inwiefern sind die beiden nicht kompatibel?

habe mir gerade die 4.5er version installiert (bislang nur englisch) und drübergebügelt. geht einwandfrei!

oder nich?
 
Er meint das die neue Version die Library ändert so das die alte version von i Tunes nicht mehr funktioniert. Find das auch schade.
 
oh. das war mir nicht aufgefallen, da ich eh noch meine platte umorganisiere.

was geschieht denn mit der libary? wird die datei-und ordnerstruktur auch umgeordnet?
 
da wird was geaendert an der libary? hab ich bei mac und pc gar net gemerkt..... was denn?
 
nein nein nein, :) das meine ich nciht. ich rede davon das der pc auf meinem powerbook in iTunes matt dargestellt ist und wenn man draufklickt er sagt das der pc eine ältere version hat weswegen er nicht connecten kann!:D
 
ah jetzt ja - eine insel! ich verstehe. :D

und habt ihr das mal mit der englischen (v4.5) auch versucht? dann müsste es doch gehen oder?
 
iTunes 4.5 zu 4.2

Die Inkompatibilität betzieht sich auf das teilen von Musiclybraries zwischen Version von iTunes. Lybraries aus 4.5 können nur von iTunes vs. 4.5 verwendet werden. Apple hat die Datenstrucktur verändert. Hat nichts mit dem physikalischen Speicherort der Musikdateien zu tun.
Ergo: iTunes 4.5 für Windows geht dann wieder.
 
D.h also, dass sich über 4.5 die 4.2 Version nicht so einfach drüberziehen lässt,
eben wegen der Inkompatibilität der libary-structure, stimmt das so?
Wie ließe sich denn das trotzdem machen?
Unter 4.2 meine ich einen besseren Klang zu haben,
darum würde ich gerne zurückwechseln auf selbiges.

mfg Elmex
 
Zurück
Oben Unten