Enttäuschend: Keine Treiber für Canon LaserShot LBP-2900

  1. Jenethan

    Jenethan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    seit einer halben Ewigkeit suche ich bereits nach einer Möglichkeit, meinen Canon LaserShot LBP-2900 am Mac zum Drucken zu bringen, aber nichts. Selbst GimpPrint bietet dafür keine Lösung an, obwohl ich dachte, dass der Drucker bei einem Preis von 100€ absolute Massenware wäre und ich schnell eine Antwort finden würde. Dem ist aber nicht so.
    Also frage ich hier mal in die Runde: wer hat so einen Drucker und hat ihn außerdem erfolgreich zum Drucken gekriegt? Wer's geschafft hat, kann seine Lösung ja gerne posten. Wäre sehr dankbar!

    Grüße
    JenEthan
     
  2. Jenethan

    Jenethan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Weiß da keiner eine funktionierende Lösung???

    JenEthan
     
  3. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    8.959
    Zustimmungen:
    1.133
Die Seite wird geladen...