1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entschuldigung

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von ralfinger, 11.02.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralfinger

    ralfinger Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    454
    Hiermit entschuldige ich mich bei Dr. Snuggels, den Usern des Forums sowie dem Team von Macuser.de für meine Ausfälligkeit in folgendem Beitrag:

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?postid=656334#post656334

    Ich wollte mit dem Ausdruck "Digital Rights Nazi" weder persönlich Dr. Snuggels beleidigen, noch Unfrieden stiften. Der Ausdruck war angelehnt an den Song "Garten-Nazis" von Stefan Raab, eine Satire auf Rheinhard May, der seine ständig Rasen mähenden Nachbarn mal in der Bildzeitung "Garten-Nazis" nannte. Ich wurde heute freundlich aber bestimmt darauf hingewiesen, dass wohl nicht jeder meine Anflüge von Satire versteht. Das hätte mir vorher klar sein sollen. Wird nicht mehr vorkommen.

    Gruß Ralf
     
  2. chapeau ;)
     
  3. blacksy

    blacksy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    7
    hut ab :)

    (manchmal ist schweigen gold, das sollte ich mir gelegentlich wirklich zu herzen nehmen *seufz*. sorry, wenn ich das alles zu lapidar gesehen habe.)





    .
     
  4. sorry blacksy,
    aber dein posting ist in jetzt nicht
    wirklich angemessen.

    @blacksy ;)
     
  5. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.669
    Zustimmungen:
    0
    in diesem Sinne den Rest habe ich dir per Pn geschickt ;)



    P.S Das Lied ist mir nicht bekannt...;)
     
  6. sanamiguel

    sanamiguel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    0
    @ralfinger
    Auch ich kenne das Lied nicht, und denke, daß Dein Vergleich nicht wirklich passend war (imo scheiße...) - nichtsdestotrotz finde ich es wirklich gut, daß Du den Arsch in der Hose hast, Dich zu entschuldigen...

    Meine Meinung...
     
  7. ralfinger

    ralfinger Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    454
    Damit Ihr wisst wovon ich spreche und damit's heute Nacht nicht gar zu sentimental wirdr.

    Snuggels.
    Schlaft gut.
     
  8. @ralfinger
    ehrlich gesagt der link war jetzt ungünstig.
     
  9. ralfinger

    ralfinger Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    454
    Ich denke, das geht schon o.k. Damit ist belegt, dass ich mir das nicht aus den Fingern sauge und es ändert überhaupt nichts an der Ernsthaftigkeit meiner Entschuldigung. Ich bin froh, dass meine Entschuldigung, vorallem von Dr. Snuggels, angemommen wurde. Sonst hätte ich das Forum freiwillig verlassen. Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht.
     
  10. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Schön das sich alle wieder lieb haben :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.