Entschuldigung für Programmabsturz bei Office:mac 2004

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Gusto, 05.09.2004.

  1. Gusto

    Gusto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    19.08.2004
    Es ist schon ärgerlich, wenn ein Programm abstürzt. In den letzten Wochen kam dies bei Word dreimal vor. Umso erstaunlicher ist die Fehlermeldung, die nach dem Absturz auf dem Bildschirm erscheint. Ich möchte diese Fehlermeldung euch nicht vorenthalten und habe ein Bildschirmfoto davon gemacht. Leider ist es mir nicht gelungen, das Bildschirmfoto über die Zwischenablage hier einzufügen. Deshalb tippe ich den Text nun von Hand ein:

    Beim Ausführen von Microsoft Word ist in Problem aufgetreten. Die Anwendung wird deshalb geschlossen. Wir entschuldigen uns für

    Hier bricht der Text ab.

    Wenn mir jemand mitteilt, wie ich das Bildschirmfoto (eine PDF-Datei) hier einfügen kann, würde ich das nachholen.

    Schöne Grüße
    Gusto
     
  2. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Hi

    unter der Antwort-Box auf "Erweitert" klicken, dort findest du die entsprechenden Buttons.

    Coole Meldung.... wofür MS sich wohl entschuldigt....

    btw: Fehler10.com sucht solche Meldungen! Kannst ja mal einschicken
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.542
    Zustimmungen:
    651
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    wär ja mal nett, wen ndie sich für nen fehler, ne meldung oder nen absturz entschuldigen würden. wenn sie keinen grund dazu hätten wär aber irgendwie noch sinnvoller.
     
  4. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.454
    Zustimmungen:
    1.948
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Die sollen sich nicht entschuldigen sondern die Programme verbessern, statt dauernd mehr Features einzubauen, die keiner braucht.
    Wenn es funzt braucht man den idiotischen Text auch nicht mehr motz
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.542
    Zustimmungen:
    651
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    genau meine meinung! clap
     
  6. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.06.2003
    ich seh grad: meldung schon bekannt:
    http://www.fehler10.com/2004/08/microsoftentsch.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  7. Gusto

    Gusto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    19.08.2004
    Hier das Bildschirmfoto als Anhang. (Hoffentlich klappt es...)
     
  8. aska

    aska MacUser Mitglied

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.02.2004
    Diese Meldung ist ja besonders "lustig":
    http://www.fehler10.com/2004/08/excel.html

    Wenn µ$ was macht, dann aber richtig ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  9. NickdieErdnuss

    NickdieErdnuss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Haha. Die Meldung müsst ihr euch unbedingt anschauen. Ich bin gerade vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. :D

    Ich glaube, wenn ich eine solche Meldung bei einem wichtigen Dokument bekommen würde, würde ich einen Herzinfarkt erleiden.

    Nick die Erdnuss
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  10. joedelord

    joedelord MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.12.2002
    hoffentlich wird das bei ms nicht zur gewohnheit, sonst kommt man vor lauter entschuldigungen nicht mehr zum arbeiten...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen