Entschuldigung für Programmabsturz bei Office:mac 2004

G

Gusto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
421
Reaktionspunkte
6
Es ist schon ärgerlich, wenn ein Programm abstürzt. In den letzten Wochen kam dies bei Word dreimal vor. Umso erstaunlicher ist die Fehlermeldung, die nach dem Absturz auf dem Bildschirm erscheint. Ich möchte diese Fehlermeldung euch nicht vorenthalten und habe ein Bildschirmfoto davon gemacht. Leider ist es mir nicht gelungen, das Bildschirmfoto über die Zwischenablage hier einzufügen. Deshalb tippe ich den Text nun von Hand ein:

Beim Ausführen von Microsoft Word ist in Problem aufgetreten. Die Anwendung wird deshalb geschlossen. Wir entschuldigen uns für

Hier bricht der Text ab.

Wenn mir jemand mitteilt, wie ich das Bildschirmfoto (eine PDF-Datei) hier einfügen kann, würde ich das nachholen.

Schöne Grüße
Gusto
 
Hi

unter der Antwort-Box auf "Erweitert" klicken, dort findest du die entsprechenden Buttons.

Coole Meldung.... wofür MS sich wohl entschuldigt....

btw: Fehler10.com sucht solche Meldungen! Kannst ja mal einschicken
 
wär ja mal nett, wen ndie sich für nen fehler, ne meldung oder nen absturz entschuldigen würden. wenn sie keinen grund dazu hätten wär aber irgendwie noch sinnvoller.
 
Die sollen sich nicht entschuldigen sondern die Programme verbessern, statt dauernd mehr Features einzubauen, die keiner braucht.
Wenn es funzt braucht man den idiotischen Text auch nicht mehr motz
 
avalon schrieb:
Die sollen sich nicht entschuldigen sondern die Programme verbessern, statt dauernd mehr Features einzubauen, die keiner braucht.
Wenn es funzt braucht man den idiotischen Text auch nicht mehr motz

genau meine meinung! clap
 
Hier das Bildschirmfoto als Anhang. (Hoffentlich klappt es...)
 

Anhänge

  • EntschuldigungWord Beim Beschneiden des Bildes in Word aufgetreten.pdf
    42,8 KB · Aufrufe: 83
aska schrieb:
Diese Meldung ist ja besonders "lustig":
http://www.fehler10.com/2004/08/excel.html

Wenn µ$ was macht, dann aber richtig ;)

Haha. Die Meldung müsst ihr euch unbedingt anschauen. Ich bin gerade vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. :D

Ich glaube, wenn ich eine solche Meldung bei einem wichtigen Dokument bekommen würde, würde ich einen Herzinfarkt erleiden.

Nick die Erdnuss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoffentlich wird das bei ms nicht zur gewohnheit, sonst kommt man vor lauter entschuldigungen nicht mehr zum arbeiten...
 
Wir nehmen übrigens gerne jederzeit weitere unterhaltsame Fehlermeldungen entgegen, nur her damit. :)
 
Zurück
Oben Unten