Entscheidungshilfen! iBook und Audio!

kinzui

kinzui

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Also ich stehe grade vor der entscheidung welches Book ich mir denn holen soll! ich moechte mobil sein und weiterhin Musik machen!

Da PB und iB beider Firewire haben waere es an beiden moeglich ein Audio interface anzuschliesen! Aber darueber hienaus moechte ich Programme wie Reason und Ableton Live laufen lassen! Waere das mit dem iBokk fluessig moeglich! Ich meinen ich brauche nun auch nich einen Highspeed Rechner aber es sollte schon gut moeglich sein!
Was wuerdet ihr mir raten?
 
kinzui schrieb:
Was wuerdet ihr mir raten?
Die kommende Woche abwarten ob neue PBs rauskommen und dann nochmal vergleichen. ;)
Verwende die von dir aufgezählten Programme nicht und hab leider keine Ahnung wieviel Leistung die verbrauchen.

MfG, juniorclub.
 
naja ich konnte sie problemlos aufn total zerschroteten 1.4 ghz P3 laufen lassen! Natuerlich warte ich auf dei neuen Pbs aber es ist halt auch immer noch die Preisfrage da! Und wenns geht wuerde ich natuerlich auch nen grosen Ram haben weil das ja fuer diese Progs bessedr ist!
 
ich kenne die Programme auch nicht, weiss jedoch dass professionelle MusikProgramme schon sehr hardware-intensiv sind

PowerBook hat halt auch einen Audio-In - was ich weiss
Wenn Du es Dir leisten kannst, solltest Du ohnehin zum PowerBook greifen, da das besser verarbeitet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich werde warscheinlich auf das Powerbook zurueckgreifen, da ich noch ein paar zuschuesse bekojme!
 
Zurück
Oben Unten