Entscheidungshilfe!

Die Alternativen

  • Blumentopf

    Stimmen: 4 25,0%
  • Volvic Wasserflasche

    Stimmen: 6 37,5%
  • Fenster

    Stimmen: 3 18,8%
  • Gießkanne für Zierblumen

    Stimmen: 3 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Jevil

Jevil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
561
Reaktionspunkte
19
Hi Leute, ich sitze hier grad und müßte eigentlich mal die Toilette aufsuchen. Das Problem: Leider ist keine "offizielle" in der Nähe, und ich kann mich für keine Alternative entscheiden. Damit kommt ihr ins Spiel...
 
Langeweile? Fake?
Wenn nicht:
wo bist du gerade? Hast Interne musst aber mal...
 
Pinkel Dir in die Hosen!
Scheinbar brauchst Du das... :rolleyes:
 
:faint: ist nicht wahr!
 
Für groß Fenster.
Für klein Flasche.

Falls beides laufen tut, der Topf.
 
volvicflasche ist doch super. hat sogar eine größere öffnung als flaschen anderer Hersteller.
 
jaja...Angeber. Du musst deinen Död** ja nicht ganz einführen. Sonst kriegste ihr nachher nicht mehr raus!
 
@Jevil
Darf man denn fragen wo du bist?? Wenn du Zuhause sein solltest, hast du bestimmt eine Toilette da. Wenn du bei anderen bist oder draußen... wie willst du da in zb. einen Blumentopf oder in eine Flasche pinkeln??
 
ins Gebüsch machen und dann aufs Gras daneben legen und den Suff ausschlafen!
 
Klappspaten frei!
 
Da es bis zur ersten "ernstgemeinten" Antwort fast eine Stunde gedauert hat, hat es ihn mittlerweile wahrscheinlich zerrissen...
:hehehe:
 
Zurück
Oben Unten