Entscheidungshilfe Macbook Air oder Macbook Pro M1

Mein erstes Spacegray war 2015 das MacBook und bis heute hat sich da nix "abgelöst".
Nun, zumindest bei tieferen Kratzern oder Dellen ö.ä. könnte der silberne Korpus durch kommen.
Wenn man es aber normal, pfleglich behandelt, ist auch spacegrau problemlos.

Ich personlich finde nach wie vor silber am einfachsten, schönsten und zeitlosesten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hennaman und electricdawn
Bei mir wird’s dann ein Spacegrau werden;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trimmi
Gute Entscheidung, meins kommt am Wochenende MBP M1 in --> SPACGRAY ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trimmi
Für das erste reinschnuppern 8GB RAM und 512 SSD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie
Ok. Ich schwanke noch zwischen air und pro
Dessen wirst scheinbar auch nicht müde :carro::banana::suspect:

bin gespannt, wann ich mein MBA, in Spacegrey, endlich in die Hand nehmen kann

48B7DB85-928D-458B-AC41-017E0FE3C3FA.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
Wenn’s denn morgen noch kommt - so sicher bin ich mir da, in Corona-Zeiten, absolut nicht..
Und Samstags wimre liefert UPS nicht aus...
 
UPS Liefert auch Samstags ist nur Teurer!
Ich werde auch wieder das MBA nehmen aber ist ja schon Witzig heißt Air und hat keinen Lüfter den ich aber auch nicht vermissen werde da er in meinem MBA 2018 schon sehr stört wobei der Lüfter jetzt mit Big Sur wesentlich Seltener anspringt.
Bei meinem ersten MBA (2013) war der Apfel auf dem Deckel noch beleuchtet das wurde beim 2018er Eingespart und ich gehe mal davon aus das das MBA M1 ihn auch nicht mehr beleuchtet. Schon irgendwie Schade. 👨‍💻
 
Sagt mal, ich höre immer dass man an ein MBA mit M1 jetzt nur einen 6K Bildschirm anschließen kann. Ist das nur eine Auflösungsbeschränkung? Was wäre denn mit Monitoren unterhalb aller K's, also FHD oder meinen beiden 23er Cinema Displays per Adapter? Oder kann das MBA generell nur einen Monitor?
 
Habe heute morgen das MBP mit M1 geliefert bekommen, das Ding ist ja wirklich schnell.

Zum Glück habe ich noch schnell mein "altes" 16er verkauft, das wird wenn sich das rumspricht wie gut der M1 ist schnell im Preis fallen.

Also von meiner Seite Daumen hoch für das M1 MBP!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trimmi
Habe heute morgen das MBP mit M1 geliefert bekommen, das Ding ist ja wirklich schnell.

Zum Glück habe ich noch schnell mein "altes" 16er verkauft, das wird wenn sich das rumspricht wie gut der M1 ist schnell im Preis fallen.

Also von meiner Seite Daumen hoch für das M1 MBP!

wie ist deine Konfiguration? Möchte mir auch eines kaufen... über ob 8 gb oder 16 gb
 
Zurück
Oben Unten