Entscheidungshilfe Macbook Air oder Macbook Pro M1

lefpik

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.11.2011
Beiträge
2.177
Mein erstes Spacegray war 2015 das MacBook und bis heute hat sich da nix "abgelöst".
Nun, zumindest bei tieferen Kratzern oder Dellen ö.ä. könnte der silberne Korpus durch kommen.
Wenn man es aber normal, pfleglich behandelt, ist auch spacegrau problemlos.

Ich personlich finde nach wie vor silber am einfachsten, schönsten und zeitlosesten.
 
Zuletzt bearbeitet:

UnixLinux

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.03.2004
Beiträge
2.183
Gute Entscheidung, meins kommt am Wochenende MBP M1 in --> SPACGRAY ;)
 

Trimmi

Mitglied
Mitglied seit
18.07.2010
Beiträge
577
Wenn’s denn morgen noch kommt - so sicher bin ich mir da, in Corona-Zeiten, absolut nicht..
Und Samstags wimre liefert UPS nicht aus...
 

Hennaman

Mitglied
Mitglied seit
05.11.2009
Beiträge
205
UPS Liefert auch Samstags ist nur Teurer!
Ich werde auch wieder das MBA nehmen aber ist ja schon Witzig heißt Air und hat keinen Lüfter den ich aber auch nicht vermissen werde da er in meinem MBA 2018 schon sehr stört wobei der Lüfter jetzt mit Big Sur wesentlich Seltener anspringt.
Bei meinem ersten MBA (2013) war der Apfel auf dem Deckel noch beleuchtet das wurde beim 2018er Eingespart und ich gehe mal davon aus das das MBA M1 ihn auch nicht mehr beleuchtet. Schon irgendwie Schade. 👨‍💻
 

Lightspeed

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30.07.2003
Beiträge
1.630
Sagt mal, ich höre immer dass man an ein MBA mit M1 jetzt nur einen 6K Bildschirm anschließen kann. Ist das nur eine Auflösungsbeschränkung? Was wäre denn mit Monitoren unterhalb aller K's, also FHD oder meinen beiden 23er Cinema Displays per Adapter? Oder kann das MBA generell nur einen Monitor?
 

Ralph S.

Mitglied
Mitglied seit
28.06.2006
Beiträge
611
Habe heute morgen das MBP mit M1 geliefert bekommen, das Ding ist ja wirklich schnell.

Zum Glück habe ich noch schnell mein "altes" 16er verkauft, das wird wenn sich das rumspricht wie gut der M1 ist schnell im Preis fallen.

Also von meiner Seite Daumen hoch für das M1 MBP!
 

Dtfahrer

Mitglied
Mitglied seit
08.05.2020
Beiträge
55
Habe heute morgen das MBP mit M1 geliefert bekommen, das Ding ist ja wirklich schnell.

Zum Glück habe ich noch schnell mein "altes" 16er verkauft, das wird wenn sich das rumspricht wie gut der M1 ist schnell im Preis fallen.

Also von meiner Seite Daumen hoch für das M1 MBP!
wie ist deine Konfiguration? Möchte mir auch eines kaufen... über ob 8 gb oder 16 gb
 
Oben