Entscheidungshilfe: Fußball-Spiel besser auf PSone oder auf Gamecube (für 7jährigen)?

BenderDW schrieb:
Wenn es ein gutes Fussballspiel sein soll, dann Finger weg von FIFA. Die produzieren seit 2002 doch exakt das gleiche Spiel, wo sie nur neue Grafik drüberlegen.

Wäre da nicht eine XBOX eine Überlegung wert?? Könnte mir vorstellen, daß die erste XBOX zum Weihnachtsgeschäft und durch das Erscheinen der 360 auch auf 99 € sinkt. Als Fussballspiel würde ich dann Pro Evolution Soccer 5 empfehlen, das ist wirklich ein gutes Spiel!

Danke, aber Gamecube ist schon gekauft. 75,- €, neu, mit Controller und extra Bongotrommel-Controller :D.

FIFA Soccer: Bedenke, es ist für einen kleinen Jungen - der Spielspaß ist doch OK, auch bei nur aufgewärmter Grafik, oder? FIFA 2003 kostet in OVP ja nur so um die 14 €...


Grüße,

animalchin
 
animalchin schrieb:
Danke, aber Gamecube ist schon gekauft. 75,- €, neu, mit Controller und extra Bongotrommel-Controller :D.
Bei uns gabs vor drei vier Monaten mal den GC in silber mit Mario Kart und Controller für 66 EUR.

Ein witziges Fussballspiel ist auch Sega Soccer Slam. Hat mich als Fußballabstinenzler mal wieder wie einst Kick Off zu ttoooOOOOOOOOR!!!! Schreien beim Spielen und lächerlichem auf-dem-Rücken-auf-dem-Laminat-Rumrutschen veranlasst. Gegen Freunde ein toller Spass. Gibt's für Xbox, PS2 und Gamecube. Allerdings geht es bei SSS nicht immer zimperlich zu auf dem Spielfeld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten