Entscheidungshilfe DVD-Player

Ben-1512

Ben-1512

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
911
Reaktionspunkte
6
Servus...

Ich will meinem Vater zum Geburtstag einen DVD-Player schenken. Es soll eines der beiden folgenden Modelle werden:

1. Sony

2. Panasonic

Ihr seht also, in welcher Preisklasse ich mich bewege, für den Fall, dass mir jemand von Euch einen anderen Player empfehlen möchte. Nur die 70 Euro Grenze sollte das ganze nicht überschreiten.

Hat jemand eines der beiden Geräte und kann genaueres darüber berichten ?

Gruß, Ben
 
Ich würde den Panasonic nehmen, da er DVD-RAM abspielen kann.
 
Würde auch Panasonic nehmen, die bewegen sich meiner Meinung nach, auch was Qualität angeht auch oberhalb von Sony.
 
Panasonics lassen sich aber normalerweise nicht Codefree schalten.

Für 85€ bekommst Du einen Codefree-Markenplayer bei www.tsn-cd.de.

Snoop
 
Beim Sony steht nicht was für Formate er abspielt… (oder bin ich blind)
Also R- und R+ sollten die schön können…

Mit Sony Player hatte ich in der Vergangenheit immer wieder mal Probleme das die gebrannten DVDs nicht abspielen (keine Film Kopien sondern z.B. ganz legale Foto DVDs … )

Ansonsten würde ich auch zum Panasonic raten …

Habe selber einen Panasonic Festplattenrecorder mit DVD Brenner und bin zufrieden
(meine leichte Unzufriedenheit bezieht sich ehe auf die schlechte Bedienungsanleitung das Gerät selber ist Super Gut und spielt alles ab was ich ihm zum "fressen" gebe…)

Ich habe auch mit Xoro Playern sehr gute Erfahrungen gemacht…
Sind auch in der Preisklasse und spielen alles ab.


Nadine
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Nadine, ich glaub Du hast mit Deinen Angaben den letzten Stein umgestossen. Ich werd wohl den Panasonic kaufen, der scheint besser zu sein. Zumal mein Vater keinen Codefree-Player benötigt, da er kein englisch kann.

Ben
 
Wenn Codefree unwichtig ist, kann man guten Gewissens zu Panasonic raten. Ich hab' auch einen älteren Panasonic (DVD-RV31), der damals in der Preisklasse vom Bild und dem Bedienkomfort zum besten gehörte. Schönes Gerät, bis auf den RC ;)

Snoop
 
Zurück
Oben Unten