Entscheidungsfrage: SUITCASE oder FONT EXPLORER?

b25

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
22.04.2007
Beiträge
1.173
Welchen Fontmanager ist denn Euer Favorit derzeit? Ich kann mich nicht zwischen Suitcase und FEX entscheiden? Meinungen?
Die ganzen anderen die es so gibt sind für den Umfang meiner Bibliothek leider ein wenig zu "basic".
Daher schwanke ich zwischen Suitcase (aktuell in Betrieb) oder FEX.
Danke für Eure Meinungen!
 

Flauschi

Mitglied
Registriert
05.07.2019
Beiträge
433
Also ich bevorzuge den FEX. Hatte früher mal Suitcase im Einsatz, aber das hat mir gar nicht gefallen. Ich weiß aber nicht mehr genau, was mich da gestört hat. Das war irgendetwas, wie Suitcase die Fonts verwaltet.
 

b25

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
22.04.2007
Beiträge
1.173
Danke @Flauschi!

Sonst niemand der einer der bieden Lösungen im Einsatz hat?
 
Oben