entscheidung welcher solls sein

H

HiJack

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
90
Reaktionspunkte
6
ich weis nicht welcher mac es sein soll

also zu wahl stehen mac mini oder g5 1,6 ghz

aber welche im forum berichten ja das der g5 zu laut sei aber man kann dafür ordentlich aufrüsten wenn man wieder geld hat etc.

also ich will in den nächsten 4 jahren nicht mehr ein pc kaufen also sollte es erstmal reichen.
 
HiJack schrieb:
ich weis nicht welcher mac es sein soll

also zu wahl stehen mac mini oder g5 1,6 ghz

aber welche im forum berichten ja das der g5 zu laut sei aber man kann dafür ordentlich aufrüsten wenn man wieder geld hat etc.

also ich will in den nächsten 4 jahren nicht mehr ein pc kaufen also sollte es erstmal reichen.

Nun dann sollte es wohl der G5 sein!
 
Kommt drauf an, wozu Du ihn brauchst.
Generell würde ich bei Computer nichts "als Reserve" kaufen, nur das was man jetzt oder absehbar unbedingt braucht. Alles andere kauft man sonst umsonst oder zu teuer (weil später billiger).

Was willst Du mit Deinem Mac machen? Wenns nur ums Anschauen geht, sind beide schön... :D

No.
 
hmmm eigentlich nur musik hören bilder sehen und internet und WoW und briefe schreiben
 
HiJack schrieb:
hmmm eigentlich nur musik hören bilder sehen und internet und WoW und briefe schreiben

Du machst es einem aber nicht einfach.

in den Fall reicht der Mac Mini für die nächsten Jahre, hörte sich aber zunächst so an als wenn du aufrüsten möchtest..

Hau dir viel RAm rein und wenn du die Tastatur und die maus hast und den Monitor ist der Mac Mini sicher das richtige.

Brauchst du aber alles neu in absehbarer zeit ist der iMac sicher die bessere Wahl ..

Entscheiden musst du!
 
aber ich will auch spielen hin und wieder und mitn mini naja sieht das ja nicht so gut aus
 
Tja, die Wahl der Qual...

Vielleicht gibt's hier einen Thread über WoW am mini. Such mal.

No.
 
Zurück
Oben Unten