Entscheidung Pb15" steht - bis 7.7. warten?

S

SGE

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi

Die Entscheidung ein Pb15" zu kaufen ist gefallen weiß auch schon wo.
Liest man sich die Gerüchte durch sollte man wohl noch warten.
Tut sich da preislich noch was?
gibt es sogar ein neues ibook?
oder kommt nur neues Zubehör?
 
Wenn neue, schnellere PowerBooks kommen, werden die alten auf jedenfall billiger.

Die neuen, wenn sie denn kommen, werden preislich warscheinlich ähnlich wie die jetzigen sein.
 
ich glaube das mit dem nächsten release die teile billiger werden - ich bin auch am überlgen statt meinem imac ein pb anzuschaffen - werde aber sicher noch warten was sich im nächsten monat so tut.
 
Kauf jetzt, denn sie wurden erst im Januar aktualisiert und das ist bei Apple momentan "gestern" gewesen, außerdem haben die momentan nichts was sie verbessern können, außer eventuell den Takt auf 1.8 GhZ, was eher unwahrscheinlich ist und wenn spürt man das auch nicht. Also, wenn du es jetzt haben willst, dann kauf jetzt und freue dich bis mitte nächsten Jahres, denn da ändert sich an den Dingern eh alles. Aber bis dahin brauchst du dir keine Sorgen machen, denn viel kommt nicht mehr.
 
Da es bis zum 7.7 nicht mehr lange hin ist, würde ich auch warten.
 
Kannst ja im Apple Store schon bestellen und sollte doch ein besseres PB am 7.7. kommen (was ich stark bezweifele), kannst du ja noch immer abbestellen bzw. wandeln die dann vielleicht eh gleich deine Bestellung richtig um.
 
@sahomuzi:

Das hoffe ich auch, da ic mir nächste woche eins bestellen will und nicht bis zu 7.7 warten kann. (Warum? Da mein iBook dann schon weg ist und ich einen Auftrag habe!)

Lg mat
 
Was ist am 7.7.??
 
Wahrscheinlich kommt ein neues Produkt, oder die anderen Produkte werden entweder verbilligt oder verbessert!

Bessert mich bitte aus, wenn ich das falsch verstanden habe!

Lg
 
Sehr schön, da lohnt sich das Warten ja wirklich noch, da das in keinen zwei Wochen ist.
 
also ich vermute schon updates WEIL wenn die erst ende des jahres rauskommen, sind die dann schon nach ca 6 monaten nicht mehr so aktuell weil dann der neue kram rauskommt, oder? ( juhuu jetzt hab ich auch endlich mal spekuliert).
Aber zum thema: ich warte auch noch 3 wochen wenn sich bis dahin nichts tut bestelle ich mein PB!!

vg, jan
 
Zur Sicherheit immer warten.
 
aber nicht zu lange, wenndes brauchst, kaufs!
 
Sniperstyle schrieb:
also ich vermute schon updates WEIL wenn die erst ende des jahres rauskommen, sind die dann schon nach ca 6 monaten nicht mehr so aktuell weil dann der neue kram rauskommt, oder? ( juhuu jetzt hab ich auch endlich mal spekuliert).
Aber zum thema: ich warte auch noch 3 wochen wenn sich bis dahin nichts tut bestelle ich mein PB!!

vg, jan

Tut mir Leid, kannst Du den obigen Satz bitte nochmal klarer strukturieren?
Und wieso drei Wochen?
 
Zurück
Oben Unten