Entscheidung: iMac und Grafikkarte

Diskutiere das Thema Entscheidung: iMac und Grafikkarte im Forum iMac, Mac Mini. huhu. Eigentlich stand bei mir schon von vorneherein fest, dass ich die größte Grafikkarte (Ati 4850) nehmen würde. Doch jetzt hab...

  1. King_Carlston

    King_Carlston Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    31.05.2006
    huhu.

    Eigentlich stand bei mir schon von vorneherein fest, dass ich die größte Grafikkarte (Ati 4850) nehmen würde.
    Doch jetzt hab ich irgendwo gelesen(ich glaub hier im forum oder ext. Link), dass zum Beispiel grafiklastige Programme in Mac OS X die Ati besser sein als die GT130, in Spielen aber die GT130 die Nase vorne hätte.

    Benchmark tests (auf die ich eigentlich kaum wert lege), sagen aber, dass die ati in Spielen besser ist.

    Was soll ich jetzt glauben? Da ich den iMac auch für gelegentliche Spiele nutzen will ist es mir schon wichtig das höchste rauszukitzeln.

    übrigens: bitte keine diskussion über Spiele am Mac.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Entscheidung für iMac Pro oder iMac 27" 2019 - was würdet ihr nehmen ? iMac, Mac Mini 13.08.2019
iMac late 2009, Grafikkarte defekt oder evtl. nur das Kabel? iMac, Mac Mini 02.08.2019
Schwere Festplatten Entscheidung iMac, Mac Mini 15.01.2016
Brauche Hilfe bei meiner Entscheidung 5 k iMac ja oder nein? iMac, Mac Mini 20.07.2015
Imac entscheidung iMac, Mac Mini 21.11.2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...