Entscheidung: 12"PB oder 15"Ti-Book?

kemor schrieb:
Was ist denn ein "Macbook"???

Frage des Kommisars: "Wo waren Sie am Dienstag zwischen 19 Uhr und 19.30 Uhr?"
 
macbook= neuen PB's mit intel core bzw core duo.

nene das notebook soll jetzt erstmal meins bleiben für längere zeit daher soll alles gut überlegt sein. ein desktop kommt evtl noch später daher is ein 12" gar nich so unübel. mal sehen
 
Da kann ich Dr_Nick nur zustimmen!!!
Wenn 15" von der Mobilität her in Ordnung ist, dann gibt es nur noch eine Wahl: Mac Book Pro.
Jaja, ich weiß, kostet mehr, schon klar. Aber dann spare lieber noch ein paar Monate (ist zurzeit sowieso noch nicht lieferbar :) ) und gönne Dir dann die neue Technik, auf der auch die neue Software (auch Spiele) aufbauen wird.
Auch wenn Du nur ein bisschen spielen willst- vergiss die alte Technik. Sonst beisst Du Dir in 6-8 Monaten in den Hintern, wenn irgendetwas Neues herauskommt, dass aber nur auf der neuen Technik vernünftig läuft!
Um es kurz zu machen: Mac Book Pro 15"!!!
Und im Education Store kriegst Du es sogar noch einen Tick günstiger :))
 
Ah , danke - das ist doch glatt komplett an mir vorbeigezogen ...

@ Schoko:
Wenn Du das 12"ige nicht willst, kannst Du dann mal die Kontaktdaten ...
an mich senden? Danke.
 
ne vergisse es. ich geb doch keine 1200 euro mehr aus. wofür? alles was ich machen will läuft mit dem powerbook... zudem is das die revision a. jeder der das kauft is selber schuld. der akku hält vll 90 minuten. no way
 
ich denke der verkäufer will eines der beiden geräte behalten, daher wird das nichts mit den kontaktdaten, das mache ich sowieso nicht da es zu unserös ist. aber ich denke wenn man dieaugen offen hält in anzeigenmärkten findet man schon schöne dinge :)
 
Na ja, hätte ja sein köne, daß der Verkäufer beide loswerden will - falls das doch
nch der Fall sein sollte, kannte ja an mich denken ;)
 
Zurück
Oben Unten