Entschädigung vom Apple-store ?

S

schluckwasser

hallo,

seit 22.01. warte ich auf meine ilife06 update DVD.

hab schon mehrmals da angerufen.

ende februar hat der store dann vernehmen lassen, daß sich meine sendung niegends tracken lassen kann.
also haben sie ein ersatzsendung versendet.

die sendung ist bis heute leider immer noch nicht bei mir angekommen.
der store sagt immer: "warten sie noch diese woche".

ich bin echt verärgert.

hat einer von euch erfahrung in sachen kulanz des apple-stores in solchen fällen ?

ich dachte da an eine wiedergutmachung in form eines "1GB Ipod nano" o.ä.

meint ihr ich bekomm das durch ?
 
Normalerweise gibt es bei so langen Wartezeiten einen neuen iMac :D
 
rotfl der war gut kopfkratz
 
schluckwasser schrieb:
hallo,

seit 22.01. warte ich auf meine ilife06 update DVD.

hab schon mehrmals da angerufen.

ende februar hat der store dann vernehmen lasse, daß sich meine sendung niegends tracken lassen kann.
also haben sie ein ersatzsendung versandt.

die sendung ist bis heute leider immer noch nicht bei mir angekommen.
der store sagt immer: "warten sie noch diese woche".

ich bin echt verärgert.

hat einer von euch erfahrung in sachen kulanz des apple-stores in solchen fällen ?

ich dachte da an eine wiedergutmachung in form eines "1GB Ipod nano" o.ä.

meint ihr ich bekomm das durch ?
Ist das ernst gemeint? Als Kulanz für eine Update-DVD einen 1 GB nano? Wohl eher 5 kostenlose Downloads im ITMS, wenn überhaupt.
 
marco312 schrieb:
Normalerweise gibt es bei so langen Wartezeiten einen neuen iMac :D

Echt? :eek:




*schnell irgend ´nen kleinkram bei apple bestell*

:D
 
ja, ich mein das ernst. :D

so oft wie ich den store angerufen habe. .... zum glück ist das ne 0800er nummer
 
Ich hatte vor kurzem einen ähnlichen Fall.

Ich habe im Store eine Bluetooth Maus + Tastaur gekauft und den Betrag gleich online überwiesen . 1,5 Wochen nach der Überweisung habe ich bei Apple angerufen habe , da sich mein Sendestatus nicht verändert hat.

Bei Apple sah man zwar , dass ich etwas bestellt hatte , fand die Zahlung aber nicht .
Auf Wunsch des Applemitarbeiters scannte ich einen Kontoauszug ein und konnte somit ja beweisen , dass der Betrag seit 1,5 Wochen da sein müsste.

Danach folge einen Monat lang ein ständiges hin und her.

Der eine Mitarbeiter meinte meine Ware wird verschickt.
Bei weiteren Anrufen erzählte mir jeder Agent etwas anderes .
Ware wird verschickt , die Bank überprüft die Zahlung , Ware befindet sich in der Zustellung usw.

Der Witz war , zu diesem Zeitpunkt hatte einer der Agents meine Bestellung schon stoniert .

Toll , 1,5 Monate habe ich der Ware hinterher telefoniert und schlußendlich doch nichts bekommen .

Nach weiterern Anrufen hat Apple mir dann auch mein Geld wieder zurück überwiesen .

Von Entschädigung keine Spur
 
kannst es gerne mal probieren aber wenn mir ein kunde so kommen würde, den würde ich mit sicherheit aus meine kundekarteil löschen ;)
verständlich wäre deine gier, wenn du etwas über 1000 euro bestellt hättest und durch die langewartezeit eventuell ein wirtschaftlicher schaden entstande ist, verlust eines auftrags etc.pp. Aber für ein artikel mit lächerlichen 50 euro möchtets du mit einem 1 GB nano entschädigt werden?
unfassbar.......

(persönliche meinung, keine rechtsberatung)
 
es geht ja nicht um den warenwert sondern um die zufriedenheit und den erhalt eines kunden.

ich warte schon seit 22.01. auf die DVD.
heute ist der 13.03.

und ein nano wird die nicht die welt kosten.
vielleicht 20-30. €
 
Stornier doch einfach die Bestellung und bestell neu
 
Hej :D

Wenn man freundlich nachfragt, ist da sicherlich was drin.
Ich hatte seinerzeit die Nano-Tubes bestellt, die wochenlang nicht lieferbar waren zusammen mit einem Nano.
Nach einer freundlichen Nachfrage, habe ich den Betrag für die Tubes zurückerstattet bekommen! Die Tubes habe ich natürlich trotzdem bekommen! :)

Finde ich sehr kulant und super!

SALUT
STEFFEN
 
Die schenken dir trotzdem keinen nano. Was soll ich denn sagen? Ich warte schon fast einen Monat auf mein MacBook Pro. Meinst du die geben mir jetzt einen iMac dazu, weil es erst im April kommt?
 
beim macbook pro war aber abzusehen, daß es lange dauert.

ich habe ja schon 2 versandbestätigungen bekommen.
 
Darum geht es doch nicht, sondern um die Relationen. Du bekommst doch keinen nano geschenkt weil die dir einen "Pfennigsartikel" nicht rechtzeitig liefern. Sowas ist natürlich ärgerlich, aber davon geht die Welt nicht unter. Wenn du Glück und Ausdauer hast kannst du vielleicht einen Rabatt aushandeln oder einen Gutschein bekommen.
 
Das ist nur Gier, mehr nicht!

:rolleyes:
 
Ich habe ürbigens ähnliches Problem.
Mein iLife 06 Update am 20.02 bestellt - am 21.02 Versandbestätigung und dann sollte es eigentlich 8-9 Tage dauern.

Die Frau an der Apple Hotline meinte, wenn es bis ende dieser Woche (= 16.-17.03) nicht da ist, solle ich nochmal anrufen und die würden eine Ersatzlieferung schicken. Natürlich könne sie meinen Ärger verstehen ...

Weiß jmd. ob die Postalisch zugesandten Sachen bei der Übergabe abgezeichnet werden müssen oder ob sie einfach im Briefkasten gelegt werden - denn Verwendung für ein zweites Update hätte ich schon ... :)
 
Was seid Ihr doch für Raubgieren! :eek: :D
 
schluckwasser schrieb:
und ein nano wird die nicht die welt kosten.
vielleicht 20-30. €

Du hast Vorstellungen! rotfl
Setz noch ne "1" davor, dann kommt es in etwa hin (bei dem kleinsten Nano).
 
Zurück
Oben Unten