"Entschädigung" für iPhone-Käufer

Richtig. Dass T-Mobile überhaupt eine Kulanz-Gutschrift anbietet ist keineswegs selbstverständlich. Die Kunden haben sie ja schon im Sack, warum also draufzahlen.

Hier also der Hinweis, dass man über die 2202 eine Gutschrift über 100 € aufs Kundenkonto erwirken kann, wenn man sich nicht allzu blöd anstellt. Damit ist die Ausgangsfrage geklärt und der Thread kann eigentlich geschlossen werden.
 
sehe ich auch so. und damit back ot. toto hat recht ;)
 
Ich stell gerad aber mal fest das jeder was anderes erzählt. Wenn ich die Threads bei Apfeltalk richtig verfolge ist es schon ziemlich 50/50 wer eine Gutschrift bekommt oder nicht. Ich glaub das is Lotto bei welchem T-Mobile Mitarbeiter man landet. Ich werds morgen aber auch mal probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stell gerad aber mal fest das jeder was anderes erzählt. Wenn ich die Threads bei Apfeltalk richtig verfolge ist es schon ziemlich 50/50 wer eine Gutschrift bekommt oder nicht. Ich glaub das is Lotto bei welchem T-Mobile Mitarbeiter man landet. Ich werds morgen aber auch mal probieren.

Ganz komisch - ich habe nur einigermaßen nett gefragt - das stand nicht auf der Kippe oder so. Die haben das im Computer, das ist soviel ich weiß keine Ermessenssache...
Der Zeitraum ist wichtig, klar.
 
Ich muss sagen ich bin total begeistert von T-Mobile ;-)

Ich habe heute eine ziemlich enttäuschte - aber trotzdem freundliche - Mail geschrieben das ich es einfach nicht verstehen kann, dass die Preise für das iPhone in so kurzer Zeit so stark gesenkt werden und das mich das sauer macht. Ganz nach dem Motto: Die, die es ohnehin kaufen wollen müssen bluten, danach machen wir es billiger.. .

Als ich diese Mail geschrieben habe, habe ich kein Wort von diesen 100€ geschrieben und wusste das noch nicht einmal.

Eben bekomme ich eine E-Mail, dass man mir diese 100€ gutschreiben wird. Ich habe mein iPhone schon im November gekauft, wie ich es auch in der E-Mail geschrieben habe.

Das ist ja der Knaller und super klasse!
 
Ich muss sagen ich bin total begeistert von T-Mobile ;-)

Ich habe heute eine ziemlich enttäuschte - aber trotzdem freundliche - Mail geschrieben das ich es einfach nicht verstehen kann, dass die Preise für das iPhone in so kurzer Zeit so stark gesenkt werden und das mich das sauer macht. Ganz nach dem Motto: Die, die es ohnehin kaufen wollen müssen bluten, danach machen wir es billiger.. .

Als ich diese Mail geschrieben habe, habe ich kein Wort von diesen 100€ geschrieben und wusste das noch nicht einmal.

Eben bekomme ich eine E-Mail, dass man mir diese 100€ gutschreiben wird. Ich habe mein iPhone schon im November gekauft, wie ich es auch in der E-Mail geschrieben habe.

Das ist ja der Knaller und super klasse!
Da hatten andere Leute telefonisch deutlich weniger Glück. Aber Glückwunsch, das macht mir auch Mut ;)

Hab meinen Vertrag seit dem 2.4.
 
Zurück
Oben Unten