Kochrezepte Entsaften: Geräte, Rezepte usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Julzelchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2007
Beiträge
1.278
Reaktionspunkte
29
Hi allerseits,

mein alter (schlecht entsaftender, reinigungsintensiver) Zentrifugensafter hat ausgedient. Nachdem ich vor ein paar Tagen bei eujuicers einen Wildcat JX200-Entsafter bestellt habe, hab ich mich heute umentschieden und statt dessen einen Omega VRT 330 geordert.

Berichte, Videos und Beschreibungen haben mich ziemlich beeindruckt - hat jemand von euch zufällig Erfahrung mit diesem Entsafter?

Er hat eine Welle, ist im Gegensatz zu anderen mastifizierenden Entsaftern horizontal ausgerichtet, arbeitet mit einer sehr niedrigen Drehzahl und kann auch Sorbets und z.B. Erdnussbutter machen.

Ich bin sehr gespannt, das Entsaften sieht schnell und unproblematisch aus, außerdem scheint das Gerät selbstreinigend zu sein! :D :cool: Wen es interessiert, der kann hier mal Video gucken: http://www.eujuicers.de/de/katalog/...safter-mit-einer-welle/entsafter-omega-vrt330


Seit ihr mit euren Entsaftern zufrieden? Was macht ihr alles damit - empfehlenswerte Rezepte?

Bin gespannt auf eure Erfahrungen :)
 
Keinerlei Meinungen, Erfahrungen, Tipps?
 
Dann press mal den Saft auf deinen Melonen.
Bei mir macht's die Frau*

*
versteht man das doppeldeutig? meinte nur einen BLOWJOB
 
430€ für einen Entsafter? Wo steht eigentlich was zur Reinigung? Ich wette, dass man hier auch wieder ne halbe Stunde vor dem Waschbecken steht und das teil schrubbt.
 
ich finde auch, dass einer reicht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten