Entpackte .sit-Archive nicht lauffähig

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von selig, 23.09.2004.

  1. selig

    selig Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.09.2004
    Hallo !

    Ich habe schon des öfteren erlebt, dass auf meinem PB 15"1,5 GHz 512 MB OS X 10.3.5 mit StuffIt entpackte .sit-Archive zwar entpackt werden, die Proggrammdatei aber als .app Datei erscheint und nicht lauffähig ist. Wenn ein Verzeichnis komplett aus dem Archiv gezogen wird, wird es zwar entpackt, das Verzeichnis erscheint auch als Ordner auf dem Desktop, die Programmdatei ist als Programmdatei erkennbar, startet aber nach Doppelklick trotzdem nicht. Erlebt z.B. mit Archiven der Programme iDVD 4 und DVDBackup 1.3
     
  2. freso

    freso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    27.09.2002
    hast du das aktuelle stuffit? glaube, bei der vorgängerversion war das so, dass fehlerhafte dateien beim entpacken rauskamen
     
  3. selig

    selig Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.09.2004
    ich habe StuffIt DeLuxe 8.0
     
  4. freso

    freso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    27.09.2002
    dann lade dir mal 8.0.2 runter, glaube in der 8.0.0 und 8.0.1 version gabs diese probleme
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Entpackte sit Archive
  1. ronnzen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    570
  2. schluemmel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.651
  3. avli
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    563
  4. sommerpflanze
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    675
  5. toru63
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    697

Diese Seite empfehlen