Entpacker

12gang

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Moinsen!
Womit entpackt ihr .rar + .zip unter intel?

12
 
Sollte doch nach wie vor mit Stuffit gehen, oder irre ich mich da? Dass das noch kein UB ist, sollte eigentlich nichts machen.
 
Ich hab (zumindest unter Intel) das Problem, dass viele .rar-Dateien nicht korrekt entpackt werden, wenn sie von PC-Usern stammen.
 
Macht .zip nicht das Archiv-Dienstprogramm (also Mac OS selbst)?
 
Mann sollte nicht so schnell zum Intel-Mac greifen...
 
Das Problem wird eher sein, dass Stuffit Schrott ist. Egal ob PPC oder Intel.
 
emaerix schrieb:
Das Problem wird eher sein, dass Stuffit Schrott ist. Egal ob PPC oder Intel.

Hey, auch mal eine brauchbare Antwort. Hast du eine Alternative für .rar-Dateien?
 
Da gibt es eins aber ich weiss der Name nicht mehr.
 
Für RAR kann man Stuffit echt vergessen, mit UnrarX hatte ich bisher aber noch keine Probleme. Einfach bei google oder versiontracker suchen.
 
Für PPC nutze ich UnrarX. Das funktioniert echt gut. Stuffit nutze ich so gut wie gar nicht mehr, da es seit der Version 10 sehr viel langsamer geworden ist. Wie gesagt, ich finde das ist Schrott. Zum entpacken eines rar-Archivs braucht es so lange, dass ich das Ding schneller von Hand entpacken würde.... ;-)
 
IMHO besser zu bedienen und schneller (!) als UnrarX ist RAR Expander. Nimmt auch Archive, die Stuffit nicht mag.
 
Kann man eigentlich mit UnrarX etwas verpacken?
 
asdasdasd schrieb:
IMHO besser zu bedienen und schneller (!) als UnrarX ist RAR Expander. Nimmt auch Archive, die Stuffit nicht mag.
Noch eine Stimme für RAR Expander von mir! Ist extrem schnell und kann multi-part und passwortgeschützte Archive. Ist OpenSource und liegt bereits als universal binary vor. Einziger Nachteil ist, dass er sich nicht nach dem Entpackvorgang automatisch beendet.

http://rarexpander.sourceforge.net/
 
Und mit welchem Programm kann man etwas mit rar verpacken?
 
Zurück
Oben Unten