Entpacker *Rar, teilarchive

C

Chrisula

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Vor einiger Zeit habe ich 2 selbstgedrehte Filme in ein Rar Archiv gepackt (knapp 150 *rar Dateien!) Jetzt möchte ich aber nur einen Film wieder entpacken, da ich keinen Platz auf der Festplatte habe um das gesamte Rar Archiv zu entpacken.

Gibts dafür ein Programm? :confused:

Ich benutze normalerweise BetterZip, der kann aber nur das ganze *rar archiv entpacken.
 
kenne Betterzip nicht,aber woher soll das Progi wissen,
welcher Ordner von/bis zu entpacken ist ???
wenn dein Rar auf der externe Platte liegt,und hast genug Platz d'rauf...
dann extrah.von dort aus....
muss evtll. nur in der Voreinstell. des Progis. den Extrahierpfad ändern...

eisman
 
wenn du die erste datei doppelklickst, zeigt er Dir alles in so einer art vorschau an was drin ist. Also er zeigt Film1.mov und Film2.mov, jetzt suche ich halt ein programm wo ich z.b. per drag & drop Film1.mov einfach in einen Ordner ziehe und der dann nur diesen einen entpackt! Ich habe halt nicht genug Platz auf der Festplatte (pro Film ca. 18 GB!)
 
unrar in der Kommandozeile läßt es offenbar durchaus zu einzelne Dateien zu extrahieren. Ich kenne nur die Syntax nicht genau genug und habe wenig Zeit im Moment dafür. Sprich: grundsätzlich wird das entpacken nur einer Datei aus einem Multirar funktionieren! Wenn nicht mit einem GUI-Tool dann in jedem Fall per Shell, vielleicht findet sich ja jemand der das ad hoc weiß :)
 
versuch es mal mit "Folder splitter 0.9b10"
und benutze Foldersplit...muss aber NUR in der Einstell.
"Splittmodus" > Dateien verschieben...denke ich mal...
hab's selbst noch nicht ausprobiert in dieser Konstelation

eisman
 
Zurück
Oben Unten