Entpacken von rar-Archiven -> Prog gesucht

J

jogi.ka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
103
Reaktionspunkte
1
Hallo,ich suche ein Programm zum Entpacken von rar-Dateien.

Auf Windows nutze ich immer winRar,aber für den Mac?
Wenn jmd nen gutes Programm weiß wär ich sehr dankbar =)
Kostenlos natürlich xD

Grüße
 
Stuffit Expander
 
Gibt es eigentlich auch ein Tool wirklich dem Winrar ähnlich?
Das heisst ich bewege mich wie in einen Ordner, und kann mir dann einzelne Dateien aus dem Archiv ziehen? Nötigenfalls noch das geforderte Passwort eingeben?

Grüsse!
 
Gibt es eigentlich auch ein Tool wirklich dem Winrar ähnlich?
Das heisst ich bewege mich wie in einen Ordner, und kann mir dann einzelne Dateien aus dem Archiv ziehen? Nötigenfalls noch das geforderte Passwort eingeben?

simplyrar, aber am besten dann aktuelle rar binary von rarlabs.com mit rein packen...

ansonsten betterzip
 
Danke! Klappt bestens!
 
Hej Leute.Ich hab ein Problem.Ich habe ein Spiel in rar. dateien.
Es beinhaltet eine 4,7 gb große iso.datei.Mit winrar kann ich es nicht entpacken da nur NTFS datein größer als 4gb sind,unterstüzt.Gibt es nicht ein programm womit das geht oder weiss jemand vielleicht ob man irgendwie diese iso.datei aufteilen(splittern) kann?
Danke voraus
 
Was spricht gegen Unrarx, oder GUI Tar oder Stuffit Expander, oder oder oder....
 
Auch HFS+ unterstütz Dateien grösser als 4 GB. Oder solltest Du Dein MacOS X unter FAT 32 zum Laufen gebracht haben? Von daher verstehe ich Dein Problem jetzt nicht.
Gruss
der eMac_man
 
also ich habe nur C:/ in NTFS und die andern beiden in FAT32
und auf C hab ich aber nich genug platz.
 
Hej Leute.Ich hab ein Problem.Ich habe ein Spiel in rar. dateien.
Es beinhaltet eine 4,7 gb große iso.datei.Mit winrar kann ich es nicht entpacken da nur NTFS datein größer als 4gb sind,unterstüzt.Gibt es nicht ein programm womit das geht oder weiss jemand vielleicht ob man irgendwie diese iso.datei aufteilen(splittern) kann?
Danke voraus

kauf das spiel, dann kriegst das gleich auf DVD und hast keine probleme mit FAT32 ;)
 
Ähm, betrifft die Frage nur Windows? Weil dann wärst du hier leider im falschen Forum ^^

Ich kenne aber auch keine Möglichkeit, ein gepacktest Image zu splitten, ohne es vorher zu entpacken.
 
Ähm, betrifft die Frage nur Windows? Weil dann wärst du hier leider im falschen Forum ^^

Ich kenne aber auch keine Möglichkeit, ein gepacktest Image zu splitten, ohne es vorher zu entpacken.

ja habs jezz gemerkt dass das n falsches forum is....kannst mir vll trotzdem helfen wenn du so eine möglichkeit kennst??
 
???noch jemand daaaa??bitte um hilfe dann verschfinde ich auch..sorry hab jezz nich gewusst dass das ganze hier nur mac betrifft...oder kennt jemand ne seite wo man mir weiterhelfen kann........
 
Zurück
Oben Unten