Entpacken von gespliteten RAR Dateien

sologon schrieb:
Gut, dass es andere threads gibt, danke KAMIiKAZOW, du bist eine richtige Fundgrube! Du kannst dir offensichtlich nicht vorstellen, dass man in diesem Forum Antworten haben möchte...
sologon

er bezog sich wohl eher darauf, dass sich mp3 dateien in rar form meistens in nicht legalen quellen befinden ;)
und die foren regeln dies nicht billigen ;)
 
oneOeight schrieb:
er bezog sich wohl eher darauf, dass sich mp3 dateien in rar form meistens in nicht legalen quellen befinden ;)
Nein, ich bezog mich darauf, dass man RAR-Dateien nicht in MP3-Dateien umwandeln kann. RAR ist ein Archiv-Format für Dateien, während MP3 ein Audio-Format ist. RAR ist kein Audio-Format.
Man kann höchstens MP3-Dateien aus einem RAR-Archiv extrahieren und wie das geht, steht doch schon hier im Thread. Extrahieren und umwandeln sind zwei grundverschiedene Dinge.

Meine Antwort war technisch absolut korrekt. Und wenn du das nicht kapierst, lieber Sologon, dann kann ich dir auch nicht helfen.
(Du hättest ja z.B. auch ein klitze kleines bisschen Eigeninitiative zeigen können und einfach mal ausprobieren was passiert, wenn man ein RAR-Archiv mit einem der hier genannten Programme öffnet - vielleicht wären die MP3-Dateien ja ganz von selbst "aufgetaucht", aber Eigeninitiative scheint bei dir ja nicht so angesagt zu sein...)
 
KAMiKAZOW schrieb:
Nein, ich bezog mich darauf, dass man RAR-Dateien nicht in MP3-Dateien umwandeln kann. RAR ist ein Archiv-Format für Dateien, während MP3 ein Audio-Format ist. RAR ist kein Audio-Format.
Man kann höchstens MP3-Dateien aus einem RAR-Archiv extrahieren und wie das geht, steht doch schon hier im Thread. Extrahieren und umwandeln sind zwei grundverschiedene Dinge.

Meine Antwort war technisch absolut korrekt. Und wenn du das nicht kapierst, lieber Sologon, dann kann ich dir auch nicht helfen.
(Du hättest ja z.B. auch ein klitze kleines bisschen Eigeninitiative zeigen können und einfach mal ausprobieren was passiert, wenn man ein RAR-Archiv mit einem der hier genannten Programme öffnet - vielleicht wären die MP3-Dateien ja ganz von selbst "aufgetaucht", aber Eigeninitiative scheint bei dir ja nicht so angesagt zu sein...)
@KAMiKAZOW
Du bist so schlau KAMiKAZOW, wow!! Unhd du kennst dich so gut aus!!
Hast wohl Stress über Weihnachten gehabt oder muss ich mir eigentlich persönliche Beleidigungen in eiem Macuser-Forum gefallen lassen?
Kannst du nicht ganz entspannt Anfängerfragen beantworten?
sologon
 
sologon schrieb:
Kannst du nicht ganz entspannt Anfängerfragen beantworten?
Bitte? In dem ganzen Thread geht es darum wie man RAR-Archive entpacken kann. Und dann kommst du daher und fragst wie das geht. Hallo? Liest du nicht, was weiter oben in dem Thread steht?
Ich habe ja durchaus Respekt für lernwillige Computer-Anfänger. Ist ja nicht so, dass ich seit Geburt an alles weiß. Nur irgendwann hört's auch auf... nämlich dann, wenn es sich nicht nur um eine einfache Anfänger-Frage handelt, sondern scheinbar um pure Lern-Resistenz. Warum haste denn UnrarX oder RAR Expander denn nicht einfach ausprobiert? Hm?

Sorry, aber wer eine Frage in einem Thread von überschaubarer Länge stellt, die nur ein paar Zentimeter weiter oben bereits beantwortet wurde, den kann ich einfach nicht für voll nehmen - unabhängig von seinen Fertigkeiten am Computer.

Also beim nächsten Mal:
umleitung.gif
 
@KAMiKAZOW
Also noch einmal: Wenn ich so klug wäre, dann würde ich nicht fragen.
Und zu deiner Information: Ich habe Rar Expander und UnrarX ausprobiert, aber irgendwie hat es nicht geklappt. Mir Lernresitenz zu unterstellen, finde ich nicht okay.
Zitat:
"Sorry, aber wer eine Frage in einem Thread von überschaubarer Länge stellt, die nur ein paar Zentimeter weiter oben bereits beantwortet wurde, den kann ich einfach nicht für voll nehmen - unabhängig von seinen Fertigkeiten am Computer."

Wenn dir meine Fragen zu blöd sind, dann halte dich geschlossen, spar dir deine Kommentare und gib dich mit deiner Oberliga ab. Es scheint dir wohl Spaß zu machen, Anfänger bloß zu stellen, oder was soll der Quatsch?
sologon
 
Zurück
Oben Unten