Entpacken von gespliteten RAR Dateien

asylum

asylum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
746
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Wie kann ich solche Dateien entpacken?

ich hab einmal eine .rar und dann .r00 bis .r53

Auf der Dose konnte Winrar das einfach so machem, aber StuffIt schafft es nicht

Gruss
 
wie bei allen gesplitteten archive formaten, einfach nur das erste file (hier .rar, und falls das nicht da ist .r00) nehmen und öffnen...
 
geht mit stuff it eben nicht!
 
Ich würde MacPAR Deluxe nehmen. Kann dann auch PAR Dateien abgeleichen.
 
mit MacPAR Deluxe hat es sehr gut geklappt, vielen Dank!
 
UnrarX kann man vergessen. Und MacPar deLuxe ist AFAIK Shareware.
Ziemlich gut finde ich "RAR Expander". Kann im Ggs. zu UnrarX auch mit Passwörtern umgehen.
 
unrarx kann auch passwörter...
kann man im fenster eingeben, allerdings versucht es natürlich beim doppel-klicken erst auszupacken, statt vorher festzustellen, ob man ein passwort braucht...

unrarx verwendet leider noch unrar 3.2. weiß jetzt nicht, ob das auch eine version war, die von den sicherheitsproblemen betroffen ist, für die symantec gerade unter beschuss ist bzgl der rar dateien ;)
 
unrarX ist schon nicht schlecht. aber im vergleich zu winrar eine lahme ente.
das sollte mal einer aufmöbeln .)
 
tom fuse schrieb:
unrarX ist schon nicht schlecht. aber im vergleich zu winrar eine lahme ente.
das sollte mal einer aufmöbeln .)

schon das ist was was ich aus der windows welt vermisse, da doch viele rar archive machen :rolleyes:
 
tom fuse schrieb:
unrarX ist schon nicht schlecht. aber im vergleich zu winrar eine lahme ente.
das sollte mal einer aufmöbeln .)

kannst dir ja das unrar 3.5.1 binary rein machen ;)
mit dem schneller machen wunsch musst du dich aber an rarlabs wenden ;)
 
... und wie kann ich rar-Dateien in MP3-Dateien umwandeln?
sologon
 
eumel59 schrieb:
@ asylum
mich würde wundern, wenn du in MacHacha nicht genau das Programm finden würdest das du suchst! http://machacha.softonic.de/ie/31257 ist Freeware ;)

Danke! Habs jetzt mit MacPAR entpacken koennen und das auch schneller als mit WinRAR / Ace auf der Dose ... naja wenns mal wieder nen Problem gibt, werde ich MacHacha versuchen ;)

Gruss & thx 4 da help!
 
oneOeight schrieb:
unrarx kann auch passwörter...
kann man im fenster eingeben, allerdings versucht es natürlich beim doppel-klicken erst auszupacken, statt vorher festzustellen, ob man ein passwort braucht...
Auch gut, aber auch so ist RAR Expander besser als UnrarX.
 
KAMiKAZOW schrieb:
Auch gut, aber auch so ist RAR Expander besser als UnrarX.

mir egal ;)
ich hab mein eigenes applescript droplet zum auspacken geschrieben ;)
 
Tolle Antwort

KAMiKAZOW schrieb:
Gut, dass es andere threads gibt, danke KAMIiKAZOW, du bist eine richtige Fundgrube! Du kannst dir offensichtlich nicht vorstellen, dass man in diesem Forum Antworten haben möchte...
sologon
 
Zurück
Oben Unten