entourage2001 problem pop3 before smtp

heriberto

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,
habe beim abfragen meiner mails mit entourage 2001 das problem das ich nicht finde wo man das pop3 vor smtp einstellen kann, oder geht das nicht und ich muß erst die konten empfangen und dann erst senden.

hab schon viel probiert klappte nicht zufrieden stellend .

hab ihr eine lösung dafür

danke heriberto
 
Erstmal "Willkommen bei den Macusern" ! :)

Zu Deiner Frage:

Du musst theoretisch erst die Mails abrufen ( also empfangen), dann kannst Du senden.

Wenn Du DSL hast, dann richte in Entourage am besten einen "Zeitplan" ein. Dann kannst Du Dir das manuelle "Erstmal Mails abrufen bevor ich was verschicke"sparen.

Dann ruft Entourage in dem von Dir bestimmten Rhythmus ( zum Beispiel alle 5 Minuten ) die E-Mails ab; somit bist Du beim entsprechenden Mailserver identifiziert und kannst Mails versenden, ohne jedesmal zuvor manuell die Mailbox abzurufen.

Ist ne spontane Idee von mir - also frag ruhig weiter, wenn noch was unklar ist :)
 
Zurück
Oben Unten