Entourage

ceci

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,
seit ein paar tagen kann ich das Programm Entourage nicht mehr öffnen. es heisst: Das Programm"Entourage" wurde unerwartet beendet. Ich habe schon alles versucht..hatte jemand schon das Problem? LG und danke!ceci
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde mein mail auch nicht mehr, nirgendwo..ist nicht das erste mal dass ich Problem mit entourage haben. wie kann ich den mail wieder instalieren? weiss jemand das?danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde mein mail auch nicht mehr, nirgendwo..ist nicht das erste mal dass ich Problem mit entourage haben. wie kann ich den mail wieder instalieren? ...

Hallo,
nu ma der Reihe nach.

1. Um welche Entourage-Version geht es?

2. Um welche MacOSX-Version geht es?

3. Schon das Datenbankdienstprogramm versucht?
a. Alle Programme beenden,
b. Entourage mit gedrücktgehaltener Wahl-Taste starten,
c. Die je nach Version sinngemäß auf "Neuerstellen" lautenden Funktion versuchen.
d. Danach Entourage starten versuchen. Startet es jetzt?

4. Ist es überhaupt ein Start-Problem der Anwendung? Also: schmiert es beim Starten ab oder startet es, stürzt dann bei Aktionen wie dem Empfangen ab? Daran denken, dass es unmittelbar nach dem Starten der Anwendung automatisch versuchen könnte, bspw. Emails zu empfangen.

5. Mail.app nicht mehr vorhanden? Geht m.W. nur, wenn jemand am Rechner es gelöscht hätte. Geht auch wohl nur neu zu bekommen, wenn du es neu von der MacOSX-DVD extrahierst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey habe erste jetzt Dein Mail gesehen...vielen danke! Ich werde nochmal versuchen..
 
Zurück
Oben Unten