Entourage

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Mojive, 06.12.2003.

  1. Mojive

    Mojive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Also nach drei Tagen bin ich langsam am verzweifeln. ich dachte, das krige ich so hin als Macanfänger aber irgendwie schaffe ich es nicht:

    1. Wo stell ich bei Entourage ein, dass z.B. alle 5 Minuten die Mails abgerufen werden?

    2. Wo kann ich die Töne (z.B. neue Mail) ändern?

    Wäre super, wenn Ihr mir da helfen könntet.

    Gruss,
    Mojive
     
  2. - Sounds:
    Kann ich Dir nicht helfen, unter Entourage -> Allgemeine Einstellungen -> Benachrichtigungen habe ich nur "Soundsätze", aber keine individuellen Soundeinstellungen gesehen.
    Probiere es vielleicht mal mit einer Anfrage bei http://www.officemac.de/, vielleicht gibt es irgendeinen Hack.

    - Automatisches Abrufen: Extras -> Zeitpläne
    -> "Alles senden und empfangen" aktivieren
    -> Bearbeiten wählen
    -> Von "Manuell" auf "Zeitplanwiederholung" stellen, entsprechend gewünschten Rhythmus auswählen (Default 10 min.)

    Achte darauf, dass Deine Mailkonten den Zeitplan nutzen (Extras -> Konten -> E-Mail -> Konto auswählen
    -> Check: Ist "Konto in "Zeitplan alles senden und empfangen aufnehmen" aktiviert?

    Hope it helps...
     
  3. mreifenberger

    mreifenberger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.05.2003
    So funktioniert es!

    Hallo !

    Es ist ganz einfach:
    Du musst einfach bei "Extras" einen neuen Zeitplan einrichten.
    Habe dir ein Screenshot gemacht.
    Die Töne kannst du in den Einstellungen ändern.

    Hoffe, du kommst klar!

    Gruß

    mreifenberger
     
  4. mreifenberger

    mreifenberger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Sorry, kein Scrennshot!

    Kannst du mir mal deine E-Mail Adresse geben. Ich maile dir ihn dann.

    Gruß

    mreifenberger
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen