Entourage

Niteman

Niteman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2001
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hey at all,

ich musste leider meine Festplatte formatieren (Backup vorhanden, Puh),
aber nun muss ich auch mein Entourage neu konfigurieren, Leider ist mein umfangreiches Telefonbuch und sämtliche E-mails verschwunden. In welcher Datei kann ich aus meinem Backup die Daten übernehmen, so dass mein alter Status quo wieder erreicht ist???

Wo sichert Entourage diese Daten ab?

Danke für Eure Hilfe

Niteman
 
das liegt in Macintosh HD:Dokumente:Microsoft-Benutzerdaten:Office 2001-Identitäten

am einfachsten ist den kompletten Microsoft-Benutzerdaten wiederherzustellen, da sind alle einstellungen drin.

MaX
 
Danke MaX,

habe aber anscheindend meinen kompletten Ordner schon ersetzt.
…Also alles von vorne.

trotzdem Danke


Niteman
 
Zurück
Oben Unten