Entourage

  1. Niteman

    Niteman Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2001
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hey at all,

    ich musste leider meine Festplatte formatieren (Backup vorhanden, Puh),
    aber nun muss ich auch mein Entourage neu konfigurieren, Leider ist mein umfangreiches Telefonbuch und sämtliche E-mails verschwunden. In welcher Datei kann ich aus meinem Backup die Daten übernehmen, so dass mein alter Status quo wieder erreicht ist???

    Wo sichert Entourage diese Daten ab?

    Danke für Eure Hilfe

    Niteman
     
    Niteman, 26.11.2001
  2. MaX

    MaXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    das liegt in Macintosh HD:Dokumente:Microsoft-Benutzerdaten:Office 2001-Identitäten

    am einfachsten ist den kompletten Microsoft-Benutzerdaten wiederherzustellen, da sind alle einstellungen drin.

    MaX
     
  3. Niteman

    Niteman Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2001
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Danke MaX,

    habe aber anscheindend meinen kompletten Ordner schon ersetzt.
    …Also alles von vorne.

    trotzdem Danke


    Niteman
     
    Niteman, 27.11.2001
Die Seite wird geladen...