Entourage

Mike008

Mike008

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

ich hab mal eine Frage, wir benutzen Entourage als Mailprogramm, und versenden unsere Nachrichten als HTML, damit wir Formatierungen wie Fett und Farbe angeben können, da es sich um eine Medienagentur handelt, ist das einfach schöner. Unsere Schrift ist Arial 11 Groß.

Jetzt versendete ich eine Nachricht und der Kunde nutzt auf seinem MAC FirstGate als Email Programm. Er teilte mir dann mit das alle Umlaute nicht ordnungsgemäß dargestellt werden und das der Text 9 Groß ist.

Ok ich sagte im dann das liegt wahrscheinlich daran das wir HTML Nachrichten versenden, damit wir diese Formatieren können, und er wahrscheinlich Nachrichten in reinem Text schreibt und versendet. Dann sagte ich ihm noch er kann aber nichts fett oder größer machen, und dann sagte er doch ich kann Text fett machen, und seine EMails kommen auch überall so an.

Weiss jemand wie Entourage so einstellen kann das ich dies auch hinbekomme ?

Gruß Mike
 
Zurück
Oben Unten