Entourage

  1. AAmann

    AAmann Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mehrere E-Mailkonten, die ich über Entourage abrufe.

    Bei einem Konto werden die eingehenden E-Mails immer in den Ordner "gelöschte" verschoben.

    Auch bekomme ich Spams nicht in den Griff. Obwohl ich die Adressen, die keine Spams bedeuten gespeichert habe werden diese ebenfalls in den Ordner "gelöschte" verschoben. Und E-Mails, die ich als Spams kennzeichne, erscheinen bei weiterer Sendung im normalen Posteingang.

    Kann mir bitte jemand helfen, wie ich die Konten optimal einrichte, damit ich die Spams in den Griff bekomme bzw. wie ich vermeide, dass die Mails von dem einen Konto nie im Posteingang erscheinen.
     
    AAmann, 01.09.2005
  2. joopie21

    joopie21MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    13
    guck dir doch mal spam sieve an.... gibt es bei versiontracker, nach anfänglichen schwierigkeiten läuft es bei mir passabel... zwar nicht so gut wie die windows/outlook varianten - aber immerhin :)
     
    joopie21, 01.09.2005
  3. AAmann

    AAmann Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis - ich werd´s probieren. :(
     
    AAmann, 02.09.2005
  4. McProud

    McProudMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1
    Was hast du denn im Menü EXTRAS>REGELN eingestellt? Das klingt danach, dass da eine Regel für das automatische Verschieben in den Ordner "gelöschte" sorgt?

    Der Regeleditor von Entourage ist ganz okay, ich sortiere damit verschiedene Accounts automatisch in verschiedene Eingangsordner, sortiere Werbung aus usw. Man muss nur wissen, dass er die Regeln der Reihe nach abarbeitet. Eine weiter oben stehende Regel hat Priorität vor den nachfolgenden.
     
    McProud, 03.09.2005
Die Seite wird geladen...