Entourage zu Mail

hack_meck

hack_meck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
61
Moin,

sieht ja jetzt so aus, als wäre Mail erwachsen geworden und als PIM einsetzbar. Bis jetzt habe ich unter TIger Entourage benutzt (schimpft ruhig :) ).

Hat jemand von Euch zufällig im Rahmen vom LeoUpdate auf Mail umgestellt und kann mir sagen, ob ich meine Mails/Notizen automatisch rüber kriege, oder ob ich die z.B. via IMAP transportieren muss. Dass man immer noch ICAL zusätzlich offen haben muss, ist ja noch zu verschmerzen in Zeiten von Spaces...

Martin
 
hab auch Entourage auf dem Mac, aber seit ewigen Zeiten nicht mehr benutzt! Einige Zeit Mail benutzt, aber nun by Gyazmail hängengeblieben! Für mich der beste E-Mail Client!
 
einfach

Hi,
einfach in Mail unter Ablage und dann importieren. Die Accounts sind leider extra einzugeben. Bin auch mit Leo von Entourage umgestiegen. Ist ok und schneller.:D
Gruß Olaf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: öpfelbütschgi und hack_meck
Zurück
Oben Unten