entourage zu adressbuch

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von vilas, 25.03.2003.

  1. vilas

    vilas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    24.01.2003
    geehrte Macccollegen,

    versuche gerade verzweifelt, meine adrressdaten aus entourage ins appple adressbuch zu importieren. aus dem entourage bekomme ich sie als textdatei exportiert, aber jetzt fällt mir partout nicht mehr ein, wie ich sie von da ins vcard format bekomme (außer das mit jeder einzeln vorzunehmen, aber das ist bei ca 800 einträgen glatter selbstmord;) wer weiß was? wer hilft?

    all best
    vilas
     
  2. TuXuS

    TuXuS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.01.2003
    Einfach alle Markieren und in einen Ordner ziehen, dann hast du lauter vcard files...
     
  3. vilas

    vilas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    24.01.2003
    hmmh, komisch, hatte ich genau so schonn mal probiert uznd hat nicht hingehauen, aber vielleicht war ich auc ein wenig schlampert. probiere es gleich noch ma. danke für den tip.

    all best
    vilas
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - entourage adressbuch Forum Datum
Welcher Provider kompatibel mit Entourage 2001? Netzwerk-Software 07.12.2017
Entourage 2004 Error 3176 Netzwerk-Software 20.09.2017
entourage - unsichtbare datei löschen Netzwerk-Software 19.07.2017
Entourage lädt plötzlich hunderte von Mails erneut vom Server-wieso? Netzwerk-Software 08.07.2014
Entourage zu Apple Mail importieren Netzwerk-Software 04.05.2012
Entourage 2004 stürzt immer ab oder bleibt hängen! Was kann ich tun? Netzwerk-Software 28.03.2012
Import Verteilerlisten aus entourage in das adressbuch Netzwerk-Software 04.03.2007
Adressengruppen aus Entourage ins Adressbuch importieren? Netzwerk-Software 23.09.2006
Adressbuch in Entourage importieren Netzwerk-Software 14.03.2005
Adressbuch aus Entourage exportieren Netzwerk-Software 16.01.2005