Entourage zickt seit Update auf 10.3.9

Diskutiere das Thema Entourage zickt seit Update auf 10.3.9 im Forum Office Software

  1. diePrinzini

    diePrinzini Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.10.2003
    Hallo, ich habe vor ein paar Tagen auf 10.3.0 upgeated. Seitdem bringt mir Entourage, z.b. wenn ich in die Kalenderfunktion gehen möchte, die Info "Dieses Feature kann nicht geöffnet werden. Nachrichtenfehler." Bei manchen Versuchen, in die Kalenderfunktion zu gelangen, ist mir das Programm auch abgestürzt.

    PRAM habe ich bereits gelöscht.

    :(
     
  2. RC-FFM

    RC-FFM Mitglied

    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.08.2004
    Lösch auch mal die Entourage .plist-Dateien und starte das Programm dann neu.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...