Entourage zickt rum: Eine Mail enthalten, die nicht dargestellt werden kann

  • Ersteller perpetuummobile
  • Erstellt am
P

perpetuummobile

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
28
Reaktionspunkte
9
Ich verzweifle. Bei Entourage zeigt mir der Posteingang eine (1) neue Mail an...aber an die komm´ ich nicht heran, weil da nur eine graue Fläche zu sehen ist...sonst nicht. Will ich diese anklicken, sagt mir das Ding: "Die Aktion konnte nicht abgeschlossen werden. Nachrichtenfehler". Gehe ich zu meinen gesendeten Nachrichten, wo alles okay ist, und dann in den Posteingang, ist auf einmal alles grau...doch wenn ich mich dann durchklicke, Zeile für Zeile, stellen sich die Nachrichten wieder her...nur eben diese eine Mail nicht. Ordne ich das Ganze nach Betreff oder Namen, ist diese graue Linie, die die Nachrichteninfos enthalten sollte, auch mittendrin da. Gibt es eine Möglichkeit, diese Nachricht evtl. auf Umwegen zu löschen?
 
Starte Entourage mal mit gedrückter alt-Taste. Das legt die Datenbank neu an, vielleicht hilft es ja ...

Grüße Ilja
 
ILJAAAAAAAAAAAAAA...das Problem ist gelöst...DANKEEEEEEEEEEE!
 
...Ansonsten hilft auch immer die Darstellung der Mail als Quelltext......
:: Menü ANSICHT- dann QUELLTEXT- schon ists lesbar...
 
Zurück
Oben Unten