Entourage zeigt rote X an

P

pash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Hallo an euch!

Habe eine Frage zu entourage. Wenn ich einen Newsletter bekomme zeigt er anstatt von Grafiken nur rote X an. Wo kann ich einstellen dass ich alles sehe (ohne X). Danke!

Lg
 
hallo
Es gibt oben bei der Ansicht des Newsletters einen gelben Balken. Dort musst du auf "Bilder Downloaden" klicken. =)
 
Es gibt aber auch die Möglichkeit, im Menü unter /Entourage/Einstellung im Punkt Sicherheit die "Komplexe HTML-Anzeige in Nachrichten" und "Bilder aus Adressbuchkontakten automatisch Downloaden" zu aktivieren.

Wenn Du Kontakte jetzt immer schön ins Adressbuch pflegst und Dir unter /Extras/Mailinglisten Manager eine passende Newsletter-Liste anlegst, dann siehst Du Bilder etc. auch ohne extra auf "Bilder Downloaden" zu klicken.

Der Mailinglisten-Manager hat dann noch den netten Nebeneffekt, dass eingepflegte Newsletter nicht mehr zufällig im Junk-E-Mail Ordner landen. Je nach persönlichen Einstellungen kann das auch eine Arbeitserleichterung sein...
 
Danke für die schnellen Antworten. Habt ihr entourage als euer Standard-Mailprogramm? Benutze es momentan noch in der Testversion. Zahlt es sich eurer Meinung nach es sich zuzulegen oder reicht das mail von apple?
 
pash schrieb:
Habt ihr entourage als euer Standard-Mailprogramm?
Ja, hatte vorher schon Office X im Einsatz und Entourage benutzt und jetzt auch unter Office 2004. Ich habe mich aber anfangs auch für Alternativen, sprich als erstes Apple's Mail, dann Thunderbird 0.8 (zwischenzeitlich ist 0.9 erschienen), interessiert und später in diesem Thread: E-Mail Clienten für OS X noch mehr Alternativen gesucht und auch einige davon getestet. Vielleicht möchtest Du ja auch noch ein paar mehr E-Mail-Clients testen.

Benutze es momentan noch in der Testversion. Zahlt es sich eurer Meinung nach es sich zuzulegen oder reicht das mail von apple?
Für mich bleibt Entourage 2004 erste Wahl. Alleine, weil mir die Tatsache, dass Entourage nicht nur E-Mail-Verwaltung, sondern auch Kalender, Adressbuch, Aufgabenverwaltung, Notizen und ein Projektcenter beinhaltet, besser gefällt als mehrere Einzelanwendungen dafür zu betreiben.

Ausserdem kaufst Du ja nicht nur Entourage sondern Office:mac 2004. Für mich persönlich ein sehr gutes zusätzliches Argument. :D
 
Zurück
Oben Unten