Entourage zeigt nur den Sat 1 Ball

ps895

ps895

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
381
Reaktionspunkte
0
Hallo
Mein Entourage funktioniert eigentlich tadellos aber jetzt hab ich ein grosses Problem hab von einer Freundin eine Email mit Anhang bekommen und wenn ich diese öffnen möchte kommt bei mir nur der Sat 1 Ball egal ob ich sie in der Vorschau anzeigen lassen möchte oder per Doppelklick als Mail anzeigen lassen will. Danach hilft nur noch sofort beenden um entourage zu stoppen. Leider kann ich meine Freundin nicht telefonisch erreichen und deshalb kann ich euch nicht sagen was die Mail enthält, scheint ne ganz normale Mail zu sein mit einem Anhang. Alle andren Mails lassen sich normal Bearbeiten. Vielleicht ein Virus ???
 
lass ihn einfach mal ne zeit rollen. vielleicht dauert das laden einfach nur sehr lange. oder haste das schon gemacht?
 
Hab das mal für 10 Minuten probiert aber der Ball rollt immer noch ausserdem habe ich festgestellt das in dem Moment wenn ich die Eamil anklicke im Dock das Feld beenden bei Entourage in sofort beenden wechselt
 
Hallo,

also bei mir passiert das manchmal, wenn ich HTML Mails bekomme. Wenn gar nix mehr hilft und du auch nicht an die Mail rankommst um sie zu löschen, repariere mal die Datenbank von Entourage (beim Programmstart alt gedrückt lassen). Dann ist die Mail entweder von Haus aus weg (wenn sie "beschädigt" war) oder du kommst wieder an sie ran...

Grüße, Cartman
 
sorry cartman aber auch nachdem von dir beschriebenen vorgehen (sagt alles waere ok) immer noch SAT 1 Ball und ich kann die Mail auch nicht löschen. Aber trotzdem vielen Dank!
 
Werd jetzt mal meinen hund ausführen und einfach mal den ball für ne Stunde rollen lassen geb euch dann bescheid ob was passiert ist.

THX
 
...vielleicht könntest du sie zumindest löschen, wenn du unter Ansicht das Vorschaufenster deaktivierst, dann kann er sich nicht am Laden von der Vorschau aufhängen

Gruß, Cartman
 
ps895 schrieb:
Werd jetzt mal meinen hund ausführen und einfach mal den ball für ne Stunde rollen lassen geb euch dann bescheid ob was passiert ist.

THX
HM, ich denke du solltest Entourage dahin packen wo es hingehört: in den Müll! Aber mal abgesehen davon: Du kannst die mail zwar nicht öffnen, aber Entourage müsste Dir anzeigen, welche Dateiart angehängt ist - vielleicht .pps?
 
Hab jetyt herausgefunden was das fuer ein atachment ist ist ein 1,3MB zip File. Habe es allerdings jetzt geschaft zumindest das attachment zu speicern. Allerdings hab ich immer noch das Problem das ich das File nicht löschen kann. Der Spaziergang hat etwas länger gedauert musste danach noch dem Hund die kneipe zeigen wegen Clausthaler und so!
 
ps895 schrieb:
Hab jetyt herausgefunden was das fuer ein atachment ist ist ein 1,3MB zip File. Habe es allerdings jetzt geschaft zumindest das attachment zu speicern. Allerdings hab ich immer noch das Problem das ich das File nicht löschen kann. Der Spaziergang hat etwas länger gedauert musste danach noch dem Hund die kneipe zeigen wegen Clausthaler und so!
Dann siehst du wahrscheinlich auch das Glücksrad, wenn du das ZIP-File öffnen willst...
 
Kann ich ohne Probleme entzippen und werden auch wunderbar angezeigt. problem ist fast gelöst würde jetzt nur noch gerne die Nachricht löschen ist aber nicht so wichtig spätestens in einer Woche seh ich sie eh nicht mehr. Zu Entourage kann ich allerdings sagen wenn Outlook User wüssten wie cool ihr Outlook sein könnte dann würden sie weinen!
 
Zurück
Oben Unten