Entourage zeigt die Adresse in der Einzelkarten nicht vollständig an

fromrussia

fromrussia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2004
Beiträge
532
Reaktionspunkte
4
Entourage zeigt die Adresse in der Einzelkartenansicht nicht vollständig an

ich nutze Entourage 2004 Version 11.0 Build 040405. Wenn ich mir eine Adresskarte anschauen will in der Einzelkartenansicht, so finde ich darauf nicht die vollständige Adresse sondern nur das Land angegeben. Bei den Karten die ich seinerzeit noch unter der Entourageversion für OS 9.X angelegt habe, wird die vollständige Adresse angezeigt. Irgendeine Idee was da los sein könnte? :eek:

P.S. ich habe die Suchfunktion bemüht und der Hinweis auf das APPLE Adressbuch hilft auch nicht, ich bleibe bei Entourage

So, nun habe ich die ganze Sache wieder mal hervorgekramt, weil es mich immer noch wurmt. Und siehe da, ich kann den Fehler jetzt ein wenig eingrenzen. Fülle ich die Adresse vollständig aus inkl. Land, also z.B. Deutschland, dann bleibt die Adressansicht auf der Karte verürzt, ich sehe also nur Name, Vorname, tel. und ... das Land. Na prima. Scheint so ein kleines Problemchen von Entourage zu sein, unter OS 9.X funzte es, hier eben nicht. Hat jmand die gleichen Erfahrungen gemacht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten