Entourage Zeichensatz bei Mail

D

der.abgesandte

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2003
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen !
Ich habe ein Zeichensatzproblem bei Entourage X: jedes neue Mail (im Nur-Text Modus) mit als "Kyrillisch" verschickt, der Zeichensatz steht default-mäßig immer auf "Automatisch", obwohl in den Einstellungen "Westeuropa" steht. Das kommt dann nicht so gut beim Empfänger an. Weiss jemand Rat ?


Beste Grüße,
Björn

(Powerbook G4 mit OS X 10.2.4)
 
Gleiches Problem, nur die Einstellung ist anders. Trotz (oder gerade wegen) automatischer Einstellung, zeigt Entourage keine Umlaute (ä,ü,ö,ß,á,é,í,ó,ú,à,è,ì,ù,ò,â,ê,û,î,ô) bei eingehenden Mails an!
Im Mail-Setup ist aber der richtige Satz (iso-1) eingestelltund nur das manuelle Umstellen (Menü Format) bringt was.
Bei ausgehenden Mails lässt sich da aber nichts mehr dran drehen - die kommen auch dementsprechend an. :mad:


Was tun? Gibt es spezielle Patches oder wird man da allein gelassen von Micro$oft?
 
Zurück
Oben Unten