Entourage X Datenbankneuerstellung & Nachrichtenfehler

  1. Allein im Wald

    Allein im Wald Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ein hallo in die Runde,

    bislang dachte ich mich überrascht nichts mehr.
    Jeder kennt ja diesen netten Fehler in MSX "Nachrichtenfehler" – erneut passiert bei mir!
    Die üblichen Versuche wie die Neuerstellung der Datenbank, die verzweifelten Versuche eine Nachricht dann doch zu löschen etc. kenne ich und hab ich alle schon versucht...will aber nicht funktionieren.
    Damit kann ich leben, wenn ich nur wenigstens meinen Kalender irgendwie rausbekommen könnte (ohne jeden einzelnen Termin zu speichern)...Kontakte sind safe.
    Sollte es des Weiteren noch Auswege geben, welche doch noch irgendwie das Löschen der Nachricht erlauben, wäre ich so unglaublich dankbar!

    Jetzt mach ich das Teil erst mal Platt um wieder arbeiten zu können und heb mir die DB auf....vielleicht kennt je einer den heiligen ...
     
Die Seite wird geladen...