Entourage - Wo sind die Mails?

  1. Michael GW

    Michael GW Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hier mein zweiter Versuch, um Hilfe zu bekommen:

    Hallo,

    habe folgendes Problem mit Entourage: Ich öffne das Programm und es schließt sofort wieder, d.h. ich habe keine Chance, irgendwelche Einstellungen zu machen. Ich schätze es liegt an eine der Mail, die ich im HTML-Format bekommen habe. Meine Frage ist nun: In welchem Ordner kann ich diese Mail finden und löschen, ohne das Programm Entourage öffnen zu müssen. Vielleicht hat ja jemand noch eine andere Idee, warum sich das Programm plötzlich so merkwürdig verhält.

    Danke
     
    Michael GW, 29.12.2005
    #1
  2. Michael GW

    Michael GW Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es denn wirklich niemanden, der mir helfen kann? Dies ist jetzt schon mein vierter verzweifelter Versuch. Ich muss dringend in mein Entourage rein.
     
    Michael GW, 29.12.2005
    #2
  3. Michael GW

    Michael GW Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich kein einziger? Bin ich denn der Einzige hier, der Entourage benutzt?
     
    Michael GW, 29.12.2005
    #3
  4. wibsi

    wibsi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    122
    Hallo!

    .. halt die Wahltaste [alt] gedrückt beim Öffnen von Entourage, hier wählst die Option "Datenbankintegrität überprüfen", oder "Datenbank neu erstellen", dabei siehst du wo eine Sicherung abgelegt wird..

    .. die Datenbank befindet sich normal unter Dokumente.. Ms Benutzerdaten.. Office 2004 Identitäten... Hauptidentität.. zumindest bei meinem System!
     
    wibsi, 29.12.2005
    #4
  5. Michael GW

    Michael GW Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hat geklappt. Zumindest lässt sich das Programm wieder öffnen.
     
    Michael GW, 29.12.2005
    #5
  6. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    ... zu spät :( Wieder mal zu langsam mit der Antwort gewesen ;)
     
    OFJ, 29.12.2005
    #6
  7. wibsi

    wibsi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    122
    .. freut mich, wir "neuen Mitglieder" ;) müssen zusammanhalten, es sollte wieder alles OK sein..
     
    wibsi, 29.12.2005
    #7
Die Seite wird geladen...