Entourage - Wo sind die Mails?

M

Michael GW

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hier mein zweiter Versuch, um Hilfe zu bekommen:

Hallo,

habe folgendes Problem mit Entourage: Ich öffne das Programm und es schließt sofort wieder, d.h. ich habe keine Chance, irgendwelche Einstellungen zu machen. Ich schätze es liegt an eine der Mail, die ich im HTML-Format bekommen habe. Meine Frage ist nun: In welchem Ordner kann ich diese Mail finden und löschen, ohne das Programm Entourage öffnen zu müssen. Vielleicht hat ja jemand noch eine andere Idee, warum sich das Programm plötzlich so merkwürdig verhält.

Danke
 
Gibt es denn wirklich niemanden, der mir helfen kann? Dies ist jetzt schon mein vierter verzweifelter Versuch. Ich muss dringend in mein Entourage rein.
 
Wirklich kein einziger? Bin ich denn der Einzige hier, der Entourage benutzt?
 
Hallo!

.. halt die Wahltaste [alt] gedrückt beim Öffnen von Entourage, hier wählst die Option "Datenbankintegrität überprüfen", oder "Datenbank neu erstellen", dabei siehst du wo eine Sicherung abgelegt wird..

.. die Datenbank befindet sich normal unter Dokumente.. Ms Benutzerdaten.. Office 2004 Identitäten... Hauptidentität.. zumindest bei meinem System!
 
Danke, hat geklappt. Zumindest lässt sich das Programm wieder öffnen.
 
... zu spät :( Wieder mal zu langsam mit der Antwort gewesen ;)
 
Michael GW schrieb:
Danke, hat geklappt. Zumindest lässt sich das Programm wieder öffnen.
.. freut mich, wir "neuen Mitglieder" ;) müssen zusammanhalten, es sollte wieder alles OK sein..
 
Zurück
Oben Unten