Entourage-WO kann ich die Kapazität des Arbeitsspeichers erhöhen

F

fragezeichen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Seit ich ENTOURAGE - Version 9.0.4 (4011)- (MAC OS D1 - 9.1.) nutze, erhalte ich häufiger die Mitteilung:

„Der Arbeitsspeicher wird knapp. Die meisten Menübefehle werden deaktiviert.“ Diese Meldung hatte ich bei Outlook nie.


WO kann ich die Kapazität des Arbeitsspeichers erhöhen.
 
du kanns ihn vergrößern, indem du deinen mac aufschraubst und einen neuen, größeren arbeitsspeicher hineingibts ;)
 
Hardwaremäßig ja, für die Software hab ich bereits hier: Klick! einen Tipp gegeben.



Bitte auch den von mir genannten Link für weitere Antworten nutzen, weil dieser Beitrag schon einem Moderator gemeldet worden ist und wegen Doppelpost aus dem Archiv verschwinden wird....
 
Zurück
Oben Unten