1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage-WO kann ich die Kapazität des Arbeitsspeichers erhöhen

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von fragezeichen, 23.10.2003.

  1. fragezeichen

    fragezeichen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Seit ich ENTOURAGE - Version 9.0.4 (4011)- (MAC OS D1 - 9.1.) nutze, erhalte ich häufiger die Mitteilung:

    „Der Arbeitsspeicher wird knapp. Die meisten Menübefehle werden deaktiviert.“ Diese Meldung hatte ich bei Outlook nie.


    WO kann ich die Kapazität des Arbeitsspeichers erhöhen.
     
  2. Coool

    Coool MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    du kanns ihn vergrößern, indem du deinen mac aufschraubst und einen neuen, größeren arbeitsspeicher hineingibts ;)
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Hardwaremäßig ja, für die Software hab ich bereits hier: Klick! einen Tipp gegeben.



    Bitte auch den von mir genannten Link für weitere Antworten nutzen, weil dieser Beitrag schon einem Moderator gemeldet worden ist und wegen Doppelpost aus dem Archiv verschwinden wird....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen