Benutzerdefinierte Suche

Entourage will nicht mehr...

  1. maxmosley

    maxmosley Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche dringend euren Support...

    Hallo!
    Bin gearde am Diplomarebit schreiben und dann dies...

    nach dem neusten Update von MS office ging bei mir gar nichts mehr... alle Anwendungen sind gehangen oder haben sich nicht mehr öffnen lassen.
    Jetzt habe ich meine original MS Office CD wieder drüber laufen lassen und wenn ich beispielweise jetzt Entourage öffnen möchte kommt die Meldung:
    "Die Indentität kann in dieser Version von Entourage nicht geöffnet werden"

    Bie Word kommt das die Framework- Bibliothek einen unerwarteten Fehler hatte...

    wie komme ich nun wieder an meine alten Mails und mein Adressbuch und wie funktioniert mein Word wieder...?!?

    Vielen Dank!

    Max
     
    maxmosley, 22.03.2006
  2. mj

    mjMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.854
    Zustimmungen:
    569
    Klingt danach als müsstest du Office aktualisieren, scheinbar hattest du davor ein neueres Entourage drauf als jetzt. Am besten du benutzt das MS AutoUpdate
     
  3. maxmosley

    maxmosley Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich ja benutzt, das komische ist nur, dass ich auf meinem admin- Profil alles läuft nur auf meinem arbeits- Profil macht das MS Office Zicken...
     
    maxmosley, 22.03.2006
Die Seite wird geladen...