Entourage will nicht mehr...

M

maxmosley

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Ich brauche dringend euren Support...

Hallo!
Bin gearde am Diplomarebit schreiben und dann dies...

nach dem neusten Update von MS office ging bei mir gar nichts mehr... alle Anwendungen sind gehangen oder haben sich nicht mehr öffnen lassen.
Jetzt habe ich meine original MS Office CD wieder drüber laufen lassen und wenn ich beispielweise jetzt Entourage öffnen möchte kommt die Meldung:
"Die Indentität kann in dieser Version von Entourage nicht geöffnet werden"

Bie Word kommt das die Framework- Bibliothek einen unerwarteten Fehler hatte...

wie komme ich nun wieder an meine alten Mails und mein Adressbuch und wie funktioniert mein Word wieder...?!?

Vielen Dank!

Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt danach als müsstest du Office aktualisieren, scheinbar hattest du davor ein neueres Entourage drauf als jetzt. Am besten du benutzt das MS AutoUpdate
 
das habe ich ja benutzt, das komische ist nur, dass ich auf meinem admin- Profil alles läuft nur auf meinem arbeits- Profil macht das MS Office Zicken...
 
Zurück
Oben Unten