Entourage vs Mac Apps

S

skoon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
354
Reaktionspunkte
0
ich stehe gerade vor der Entscheidung auf Entourage oder Thunderbird umzusteigen, da mich die vielen einzelnen Apps von OSX etwas stören.
Irgendwie hätte ich das ganze gerne in einem.
Nur, bin ich auch etwas ein MS verfechter, und das ist schon ein heftiger Schritt (zurück ;) )

Wer benutzt die Mail.app mit einem Outlook Server? Funktioniert das? Oder wird dann einfach der Switch aufs Entourage nötig?

Dann hab ich zwar wieder alles auf einen Blick, aber so nette Dinge wie Widgets und ICal todo's etc. Gibts dann auch nicht mehr.

Kann man das Mac Adressbook schön exportieren?


Danke für Meinungen, Antworten, Eindrücke, Erfahrungen im täglichen Office Betrieb.

lg
Christian
 
einfach die vcards von adressbuch in entourage reinziehen. hab auch mal entourage benutzt. die kategorien haben mich immer genervt. nutze wieder mail+ical in tiger. geht super. aber ist halt geschmack. thunderbird ist zwar nicht schlecht, man kann aber die adressen nicht so einfach importieren. und auf das adressbuch von apple kann es nicht zugreifen. darüber hinaus läuft es unter mac etwas zäh, was in windows eigentlich gar nicht so ist.
 
Zurück
Oben Unten