Entourage Vorlagen erstellen

@

@ndreas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
303
Reaktionspunkte
1
Gibt es diese Option explizit? Hab nur als Entwurf sichern gefunden. Aber wenn man sie dann verschickt ist die Mail ja weg!?
 
tät mich auch extremst interessieren....
 
Mich auch. Bin noch nicht fündig geworden. :(
 
Hallo!
Also ich habe einfach im Dokumenten-Ordner einen Mail-Vorlagen-Ordner angelegt. In diesem habe ich einfach meine Email-Vorlagen gespeichert.
Gruss
der eMac_man
 
und sach mal...in welchem Format hast du die Mail Vorlagen dort gespeichert? Einfach als *.txt oder *.rtf oder wie oder was? Weil, wenn ich eine Mail einfach raus ziehe aus Entourage auf den Schreibtisch z.B., dann wird sie ja dort gespeichert, aber ich kann sie dann ja nicht einfach wieder neu verschicken.

Daher habe ich mir einen Ordner erstellt (IMAP) der heißt da "Vorlagen". Dann habe ich eine Mail dupliziert, die ich schon einmal verschickt habe (also aus dem Ordner "Gesenderte Objekte") und dieses Duplikat dann in den Ordenr "Vorlagen". Wenn ich nur solch eine Mail doppelklicke, dann habe ich oben die Möglichkeit "diese Mail noch einmal versenden" oder so ähnlich. Dann muss ich nur noch die Anrede anpassen und ggf. die Mailadresse und alles ist paletti.

Aber: vielleicht gibt es ja einen noch einfacheren Weg....
 
Ich möchte dieses Thema hier noch einmal aufgreifen, da auf den von mir eröffnete Threat zum Thema Vorlagen in Entourage keine Antworten kommen (Ich denke mal, weil es keiner weiß, keineswegs böse gemeint.)

Vielleicht hat einer von euch ja eine akzeptable Lösung gefunden? Ich benötige irgendeine Lösung für die Vorlagen - sonst bin ich aufgeschmissen.

Hoffe, dass sich noch eine von euch meldet.

Gruß, Yiit
 
Zurück
Oben Unten