Entourage - Unterteilung "Heute", "Gestern", etc. verschwunden!

stella777

stella777

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
520
Reaktionspunkte
8
Hallo Forum,

ich habe ein kleines, aber nerviges Problem! Plötzlich sind bei mir im Posteingang von Entourage die Unterteilungen "Gestern", "Heute", "Letzte Woche" verschwunden. Ich habe nichts verstellt! Komisch, denn in den anderen Unter-Ordnern ist alles normal geblieben. Habe die Einstellung für die Funktion nicht gefunden. Weiss jemand Abhilfe? Wär super...

Lieber Gruss

Stella
 
Klick mal unter "Posteingang" auf "Anordnen nach:..." und setz 'nen Haken bei "In Gruppen anzeigen". Dann sollten die Unterteilungen wieder da sein...
 
Hallo Forum,

ich habe ein kleines, aber nerviges Problem! Plötzlich sind bei mir im Posteingang von Entourage die Unterteilungen "Gestern", "Heute", "Letzte Woche" verschwunden. Ich habe nichts verstellt! Komisch, denn in den anderen Unter-Ordnern ist alles normal geblieben. Habe die Einstellung für die Funktion nicht gefunden. Weiss jemand Abhilfe? Wär super...

Lieber Gruss

Stella

Wahrscheinlich unabsichtlich gelöscht.
Links 'E-Mail-Ansichten' aufklappen, dann erscheinen rechts die definierten Ansichten (das sind Filter). Man kann sich neue definieren...

Und: am besten Entourage mal mit gedrückter Wahl-(=Alt)-Taste starten, da kann man die Datenbank checken, bei Bedarf reparieren und komprimieren lassen.
 
Vielen Dank, "in Gruppen sortieren" war das Zauberwort! Grüsse, Stella
 
Äh... "in Gruppen anzeigen" mein ich natürlich
 
Zurück
Oben Unten