Entourage unter panther als Standard mail Programm einrichten??

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von fonez.de, 14.11.2003.

  1. fonez.de

    fonez.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    wie kann ich entourage unter panther als standard mail programm einstellen?

    vielen dank

    Gruss zm
     
  2. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Idiotischerweise unter Mail -> Einstellungen -> Allgemein
     
  3. fonez.de

    fonez.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
     

    sorry, aber wo findest du das MAIL?

    vielen dank
     
  4. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Mail starten. Dann in der Menü-Leiste auf "Mail" gehen. Dort "Einstellungen" auswählen. Dann denn Reiter "Allgemein", dort kannst du dann unter "Standard-E-Mail-Programm" Entourage auswählen. Evtl. musst du deinem Mac noch sagen wo er Entourage findet.
     
  5. fonez.de

    fonez.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
     

    vielen dank.

    das programm mail habe ich nicht. wo kann ich es mir runterladen?
     
  6. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Es sollte eigentlich auf jedem Mac OS X System installiert sein. (Ich glaube man gar keine Möglichkeit es _nicht_ zu installieren.) Es findet sich normalerweise unter "Programme". (Icon sieht aus wie eine Briefmarke mit einem Vogel drauf.) Es findet sich ansonsten auch auf deiner Mac OS X-CD. Herunterladen kann man es nicht das es Mail nur in Verbindung mit OSX gibt.
     
  7. fonez.de

    fonez.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    leider habe ich das programm mail gelöschht, da ich dachte ich benötige es nicht mehr.

    nun habe ich es versucht von meinem ibook auf den powermac zu kopieren, geht aber auch nicht, es lässt sich nicht starten.
     
  8. kaischi

    kaischi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Standard Mail Programm

    Hy!

    Bischen spät, aber ich hatte das gleiche Problem!

    Habe unter Systemeinstellungen > Internet den Reiter E-mail gewählt, und da war die Einstellung fürs Standard E-mail Programm!

    Vielleicht hilfts,

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...