Entourage und Spotlight Problem

  1. jgerlach

    jgerlach Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Bei dem Update von 10.4.6 auf 10.4.7 (Intel MBP) ist mir das komplette System vor die Hunde gegangen. Soweit kein Problem, mit neu Installation+Archivieren habe ich das System wieder mit meinen Daten hinbekommen. Entourage verhält sich nun nur etwas seltsam. Nichts aus Entourage wird mehr über Spotlight angezeit. Eine Überprüfung der Allgemeinen Einstellungen von Entourage zeigt, dass es dort keinen Spotlight Eintrag mehr gibt (die Möglichkeit Sync gibt es noch).
    Liegt das Problem ab meinem Absturz oder an dem jetzt Installierten 10.4.7??.
    BTW: Office 2004 11.2.3

    Kennt jemand das Problem?

    Danke Jens
     
  2. jgerlach

    jgerlach Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt. habe ein Update auf 11.2.4 gemacht und danach ging es wieder
     
Die Seite wird geladen...