Entourage und Spotlight Problem

J

jgerlach

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2003
Beiträge
139
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,

Bei dem Update von 10.4.6 auf 10.4.7 (Intel MBP) ist mir das komplette System vor die Hunde gegangen. Soweit kein Problem, mit neu Installation+Archivieren habe ich das System wieder mit meinen Daten hinbekommen. Entourage verhält sich nun nur etwas seltsam. Nichts aus Entourage wird mehr über Spotlight angezeit. Eine Überprüfung der Allgemeinen Einstellungen von Entourage zeigt, dass es dort keinen Spotlight Eintrag mehr gibt (die Möglichkeit Sync gibt es noch).
Liegt das Problem ab meinem Absturz oder an dem jetzt Installierten 10.4.7??.
BTW: Office 2004 11.2.3

Kennt jemand das Problem?

Danke Jens
 
hat sich erledigt. habe ein Update auf 11.2.4 gemacht und danach ging es wieder
 
Zurück
Oben Unten